Information ausblenden

eine frage

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von yeah_xxl, 08.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yeah_xxl

    yeah_xxl Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    1.272
    1272
    hallo leute, ne kleine frage.
    ich hab für mein "homestudio" ein mic (rode nt2000) ein micpre (sm pro audio tb202) und ne phase 22 soundcard. und noch ne elektro-acoustik-gitarre, die aber jetzt hier nicht wichtig ist.
    meine frage ist, ist irgendeine komponente nicht "leistungsfähig" genug? ich weiß nicht ob es sinn macht einen nt2000 auf einem tb202 anzuschließen. muss ein neues preamp her um die "volle" leistung des micros zu vollbringen?
     
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Nö, ich denke, dass sich das alles auf einem relativ ausgewogenen Level bewegt.

    Ach ja, und ein Tipp: Bitte sinnvolle Thread-Titel benutzen.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  3. McBemson

    McBemson

    Registriert seit:
    14.05.05
    Punkte:
    15.717
    15717
    Hi,

    also eins ist Gewiss, am TB202 liegts sicher nicht, das ist schon ein geiles Teil.

    Gruss Mike
     
  4. yeah_xxl

    yeah_xxl Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    1.272
    1272
    alles klar leute. danke sehr
     
  5. smithers

    smithers

    Registriert seit:
    12.03.05
    Punkte:
    249
    249
    ...
     
  6. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.733
    15733
    öhm... im thread geirrt? :|
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.