eine frage

  • Ersteller yeah_xxl
  • Erstellt am
yeah_xxl

yeah_xxl

Registriert
19.11.05
Beiträge
1.145
Reaktionen
2
Punkte
1.272
hallo leute, ne kleine frage.
ich hab für mein "homestudio" ein mic (rode nt2000) ein micpre (sm pro audio tb202) und ne phase 22 soundcard. und noch ne elektro-acoustik-gitarre, die aber jetzt hier nicht wichtig ist.
meine frage ist, ist irgendeine komponente nicht "leistungsfähig" genug? ich weiß nicht ob es sinn macht einen nt2000 auf einem tb202 anzuschließen. muss ein neues preamp her um die "volle" leistung des micros zu vollbringen?
 
Nö, ich denke, dass sich das alles auf einem relativ ausgewogenen Level bewegt.

Ach ja, und ein Tipp: Bitte sinnvolle Thread-Titel benutzen.

Gruß,
ColdSteel
 
Hi,

also eins ist Gewiss, am TB202 liegts sicher nicht, das ist schon ein geiles Teil.

Gruss Mike
 
alles klar leute. danke sehr
 
öhm... im thread geirrt? :|
 

Ähnliche Themen

DavidDivo
Antworten
21
Aufrufe
2K
DavidDivo
DavidDivo
A
Antworten
15
Aufrufe
3K
A-jay
A
G
Antworten
1
Aufrufe
463
YokoOno
YokoOno

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben