Eine Frage vielleicht für DJ_Mary! Und andere!

  • Ersteller PhilDelCastor
  • Erstellt am
PhilDelCastor

PhilDelCastor

Registriert
04.10.02
Beiträge
319
Reaktionen
0
Punkte
336
Hallo erstmal!

Ich liebäugele schon seit längerem mit der "Swissonic USB Studio D". Allerdings hab ich bis jetzt noch nix konkretes gefunden, weiviele Kanäle ich damit gleichzeitig aufnehmen kann. ZULU hat mal gesagt, dass das von der Bitrate abhängt, konnte aber nix genaueres sagen :-(

Mich würden auch interessieren, ob ich an einem Computer mehrere Studio D's betreiben kann und wie die Qualität der Wandler und Preamps so ist.

Danke schon im vorraus für die (hoffentlich zahlreichen) Antworten! ;-)
 
Ach ja, was mich auch interessiert ist die Verarbeitungsqualität. Ich musste erst letzten Montag meine Hoohntech wiedermal einschicken, weil höchstwahrscheinlich eine Lötstelle gebrochen war/ist. So ein Theater mag ich nicht nochmal haben!
 
Ich musste erst letzten Montag meine Hoohntech wiedermal einschicken, weil höchstwahrscheinlich eine Lötstelle gebrochen war/ist.
Was ist denn das für ne Hoontech? Wollte mir demnächst eigentlich ne DSP24 zulegen... :roll: traten solche Verarbeitungsprobleme schon öfters bei Hoontech Sachen auf?

Daniel
 
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ob es bei Hoontech öfters solche Verarbeitungsprobleme gibt/gab. Im Grunde bin ich auch wirklich zufrieden mit dem Teil. Aber das ist nun das Zweite Mal, dass meine Wandlerbox solche Zicken macht! Und für ein reines Tischgerät ohne jegliche mechanische Belastung find ich das nicht ok! So wie es aussieht hab ich wohl eine Montagssoundkarte bekommen...:-D
 
Hat da keiner mehr was dazu zu sagen? *schmoll*
 
also ich hab die Swisscom nun seit ca 1/2 Jahr und es is meine erste Recording karte. Von der Verarbeitung top und sie is sehr Stabil. Qualität lässt etwas zu wünschen über aber für den Preis gibt es glaub ich nicht mehr. Ansonsten kannst du 2 Kanäle spricj LR gleichzeitig aufnehmen. Achso und der Digital In rauscht etwas wenn nichts angeschlossen ist aber sonst ist das Preis Leistungsverhältnis Top.
 
PhilDelCastor schrieb:
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ob es bei Hoontech öfters solche Verarbeitungsprobleme gibt/gab. Im Grunde bin ich auch wirklich zufrieden mit dem Teil. Aber das ist nun das Zweite Mal, dass meine Wandlerbox solche Zicken macht! Und für ein reines Tischgerät ohne jegliche mechanische Belastung find ich das nicht ok! So wie es aussieht hab ich wohl eine Montagssoundkarte bekommen...:-D

Genau,
es gibt offensichtlich eine kleine Charge älteren
Datums wo diese Probleme bekannt sind. Claus Riedmüller vom Hoontechsupport hat neulich hier im Forum Stellung dazu genommen. Vielleich findet Ihr den Thread mit der Suchfunktion. (Es ging um die C-Port 2000)
Gruß Jack
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wird schon
Wird schon
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben