Akai31
- Reaktionen
- 2.169
und wie sollen sich dann Kunden für dich interessieren? Wenns nur für die eigene Musikproduktion ist, kann man das ja machen.Da sammelt einer jahrzehntelang Equipment ...
wenn ich ein Studio in Berlin aufmachen sollte, dann wird niemand jemals erfahren, wo das genau ist.
Und die Adresse wird auch nicht dort angegeben.
Auch wenns das nicht unbedingt hilft; zwei Freunden wurde damals auch ihr Studio (für den Eigenbedarf) komplett leergeräumt.
Aber eine Webpräsenz verlangt nach einem Impressum. Wer sich wirklich für dich interessiert, kommt auch an dich ran...
Wie kommst du denn darauf? Das sind ja zumeist nicht irgendwelche Deppen, denen man mal sein Studio gezeigt hat.Komisch, dass gerade dieses Berufsfeld soviel Abschaum anzieht.
Ich kenn allerdings die aktuellen Einbruchstatistiken nicht.
Profis sind aber auch nicht dumm, operieren in Banden und überlegen ganz genau, wo was zu holen ist.
Desahlb hab ich das hier gepostet. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Auch wenn die Versicherung zahlt, vieles Equeipment ist doch so teilweise überhaupt nicht mal eben neu beschaffbar. Gibt ja nicht wenige, die sich ihr zeug nicht mal eben bei Thomann zusammengeklaubt haben...Lustig hin, lustig her.
Wenn Studios WOECHENTLICH eingebrochen wird,
dann ist das Alarmstufe rot.