Einbindung von Hardwaresynthesizer nach Rechnerumzug

Guido

Guido

Registriert
09.06.04
Beiträge
611
Reaktionen
79
Punkte
967
Hallo!

Es gibt ja in SO diese External Instruments mit Aux Channels, mit denen man schön seine Hardwaresynthesizer einbinden kann. Hat schon mal jemand diese External Instruments anstandslos zum Laufen gebracht, nachdem er auf einen anderen/neuen Rechner umgezogen ist? Im Moment glaube ich nämlich, dass das gar nicht funktionieren kann, weil im Songfile GUIDs referenziert sind, die es auf anderen Rechnern nicht gibt. Beim Öffnen des Songfiles geht deswegen die Verbindung zur Hardware verloren und man muss aus meiner Sicht alles neu aufbauen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
P
Antworten
47
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 93172
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben