The Torturer
Master of Desaster
- Reaktionen
- 1.258
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...@LM18
Danke für deine Mühe, aber (auch sorry), das Resultat will mir so nicht gefallen, vor allem das Intro mit dem Chorus und Hall ist mir etwas too much. Das Gsnze wirkt mir dann letztlich auch zu schrill. Es geht mir hier auch mehr darum, ein ehrliches Feedback zu erhalten und nicht, dass jemand für mich die Arbeit macht, auch wenn das natürlich bequemer wäre
...
Die Lautstärkelevel der Instrumente im allgemeinen.Du meinst die Level von den verschiedenen Synth-Spuren oder allgemein?
V.a. im Mix und SoundWas meinst du mit mehr herausholen?
...
@LM18
Das Gsnze wirkt mir dann letztlich auch zu schrill.
@Kosaken-Kaffee
...
Was meinst du mit mehr herausholen? Soundtechnisch ist mir klar, da stehe ich auch noch ziemlich am Anfang.
@LM18
Alles gutFreut mich ja dass der Song ein gewisses Interesse weckt... Was meinst du mit "der Titel ist zu klein so"?
Da kann ich dir einen Tipp geben. Nimm die Superlux HD681, sind sehr günstige Kopfhörer, aber wenn du dich an deren Klang gewöhnt hast (gute Referencen damit hören), dann wirst du die vermutlich nur noch nehmen wollen.da sprichst du mein wahrscheinlich grösstes Problem an... ich höre das mit einem günstigen Studiokopfhörer von Thomann ab. Ist bestimmt nicht das gelbe vom Ei...
Da kann ich dir einen Tipp geben. Nimm die Superlux HD681, sind sehr günstige Kopfhörer, aber wenn du dich an deren Klang gewöhnt hast (gute Referencen damit hören), dann wirst du die vermutlich nur noch nehmen wollen.da sprichst du mein wahrscheinlich grösstes Problem an... ich höre das mit einem günstigen Studiokopfhörer von Thomann ab. Ist bestimmt nicht das gelbe vom Ei...