TheSarge
@FIXXXER
happy gaming
aber nicht vergessen, daß der zum Mucke machen gekauft wurde
happy gaming
aber nicht vergessen, daß der zum Mucke machen gekauft wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, überrascht mich etwas. Was ist der Grund?Jetzt geht es daran das Universal Audio Interface zum laufen zu bekommen, momentan sieht es aber so aus als wäre dies nicht möglich...
Weil Thunderbolt unter Windows ne ziemliche Diva ist.Hm, überrascht mich etwas. Was ist der Grund?Jetzt geht es daran das Universal Audio Interface zum laufen zu bekommen, momentan sieht es aber so aus als wäre dies nicht möglich...
Okay. Das klappt dann wohl nur mit speziellen Boards.Weil Thunderbolt unter Windows ne ziemliche Diva ist.
Aaah ja, ich war gedanklich bei den Twins.Die neuen UA Apollos sind alle für Thunderbolt 3 ausgelegt, USB haben die nicht mehr.
Hm, überrascht mich etwas. Was ist der Grund?
Weil Thunderbolt unter Windows ne ziemliche Diva ist.
Okay. Das klappt dann wohl nur mit speziellen Boards.
USB?
ich schreib das jetzt nicht, ums dir reinzureiben, aber quasi für die zuschauerränge: da gibst du also 5 tausend euro aus, und jetzt biste am basteln.
ich würde niemals nie und nimmer in der preisklasse irgendwas ausser da-x rechner kaufen. "jetzt muss ich erstmal das universal audio interface zum laufen bringen" ist ein satz, der in dieser preisklasse vollkommen indiskutabel ist (und den du mit nem da-x rechner nicht sagen müsstest). bezüglich nebengeräusche offenbar auch die katze im sack gekauft, während du da bei da-x einen garantiert mucksmäuschenstillen rechner bekommst, den du dir neben das ohr stellen könntest und immer noch nicht hörst.
ich werde diesen drang zu privatgebastel in der pc welt niemals mehr verstehen. früher habe ich das noch vorsichtiger formuliert, aber einige jahre und 238746978649237464 bastel-troubleshoot-threads später würde ich heute sagen, da-x ist objektiv die bessere wahl, punkt aus fertig.
having said that: ich hoffe du bekommst deine probleme in den griff. sonst würde ich an deiner stelle noch versuchen innerhalb der gesetzlichen frist das ding wieder zurückzugeben.