Ein bisschen was für euch

• Ersteller paulgreen
  • Erstellt am
P

paulgreen

Reaktionen
42
Das Lied ist entstanden weil ich sehr experimentell in viele Bereiche unterwegs bin. Meine Tracks klingen alle KOMPLETT unterschiedlich weil ich mich keiner speziellen Musikrichtung verschrieben habe.

Ist dieses Lied noch poppig/jazzig anmutend, widmed sich andere Lieder schon komplett dem Rhytmus und ist Breakbeat lastig. Meine Tracks mit Gesang, Improvisationen und Raps werden vermutlich nie das Licht der Öffentlichkeit erblicken...

Was ich mache, wie ich es mache ist komplett unvorhersehbar, ich lege mich nicht fest und bin für alles offen.

http://soundcloud.com/paul-green-48/muziki-radhi

Irgendwie funktioniert Soundcloud nicht so wie ich es gerne hätte, also kein Direktlink.....
Kann mir vielleicht Jemand sagen wie ich das mache?

Meine Tracks mit Gesang, Improvisationen und Raps werden vermutlich nie das Licht der Öffentlichkeit erblicken...

Schade! Nur Mut.

http://soundcloud.com/paul-green-48/muziki-radhi

Naja, tonal tut sich da nicht so viel. Viel bewegt sich da in einer Lage. Klingt erstmal wie so'n Soundbankcheck. Die verwendeten Klänge finde ich jetzt auch nicht wirklich homogen.
Rhythmisch betrachtet ist das Dingen aber durchaus ansprechend.

Mensch...nicht meine Baustelle, aber enorm kreativ...muss ich schon sagen. Hat was.

ich finde der Bass spielt ne Oktave zu hoch, oder?

hört sich nach ganz schöner DAW-Frickelei an ;-)

Wirkt auf mich wie eine Kette bunter Perlen. Mir fehlt hier der Rahmen. Also eine Geschichte drum herum um irgendwelche Bilder vor das innere Auge zu bekommen. Sind witzige Ideen drin.

Gruß
Thorsten

wow!!! Richtig cool. :right:

Aber bisschen zu durcheinander....

Aus dem Lied könnte man locker von den Ideen her 5 Songs machen. So, finde ich, überfordert es ein bisschen den Zuhörer.
Bisschen weniger und ich fänds wirklich klasse!!!

Nach allen Posts die ich von dir lesen durfte, habe ich mir genau solche Musik bei dir vorgestellt :)

Sounds sind etwas...hmm...imho unkonventionell ausgewählt, was man aber wirklich sagen muss, dass es zum mitswingen anregt, auch wenn ich es in Gänze dann doch irgendwie zu nervig finde.

Ist aber imho ganz weit weg von schlecht, auch wenn es nicht so richtig meine Baustelle ist.

Ich denke unter dem Begriff "Kunst" kann man das gut laufen lassen :)

Irgendwie funktioniert Soundcloud nicht so wie ich es gerne hätte, also kein Direktlink.....
Kann mir vielleicht Jemand sagen wie ich das mache?

Einfach das s hinter http direkt aus dem Link entfernen.

Hab's mir noch nicht angehört, aber den tag dazu auf der Soundcloudseite find ich schonmal sehr gut.
Warum sich mit irgendwelchen blöden Genres und Kategorien abmühen. :)

mh, das hab ich gemacht.....

Einfach nochmal in den Ausgangspost. Löschen und nochmal neu einsetzen. Das s nochmal rausnehmen. Siehst ja, bei mir hat das geklappt.

Der rote Faden, von jenem ich nicht zwingend ein Fan bin, fehlt mir hier doch.
Beileibe nicht schlecht.

Jedoch - wie so oft - viel zu lang, viel zu viele Wiederholungen und die DrumAbteilung wirkt unterfordert.
Da müsste mehr Leben rein.

Kreatief aber ist der Track.

Nich schlecht.