ein Beat

  • Ersteller carterusm182
  • Erstellt am
C

carterusm182

Registriert
18.01.05
Beiträge
175
Reaktionen
0
Punkte
205
Hallo

Ich habe bei Limespace einen Beat hochgelden. Vielleicht kann sich das mal wer anhören...

Habe noch nichts gemixt und den ganzen Song zwecks Länge mal aufs Wesentliche zusammengschnitten ( ca 40 Sekunden )

Als nächstes werde ich mal die Drums abmischen und vor allem bei der [g=149]Snare[/g] hab ich da immer so meine Probleme. Vielleicht hat wer ein paar Tipps wie ich die [g=149] Snare[/g] gut in den Song reinmischen kann ohne das sie so "hervorsticht"... und vorallem ohne das sich der Sound danach zu sehr verändert...

Naja hier mal der Link: ( ca 900kb )



http://files.limespace.de/da04d

danke
mfg
steve
 
hi,
bis auf die drums klingts für mich nach gameboy :D
die melodien sind ganz okay, aber die instrumente?? is nicht dein ernst oder? :D
soll da jemand drauf singen? wäre ne coole sache wenn mans ausbaut.

[g=149]snare[/g]:
- lowcut machen
- richtig komprimieren
- eq´n bis es passt

was konkreteres kann ich dir nich sagen....

peace,
Just_Chill
 
Hi!
Schöne Idee, aber sag mal hast du ein [g=32]Midi[/g] davon? So hört es sich für mich an... SORRY.
Die Drums gehn in Ordnung für mich... was willst du da anders haben...???
Dark Greetings
Darkmaster001
Frank
 
Hi

Erstmal Danke für die Tipps für die [g=149]Snare[/g]...
--> Es ging mir eigentlich nur um die [g=149]Snare[/g]... die krieg ich nicht ganz so hin wie ich es gern hätte...

Wie gesagt alles ist zusammengeschnitten und ungemixt....

Die fertigen Instrumente und sämtliche Melodien bau ich erst wieder ein wenn die Drums in Ordnung sind.

Ich bin grad dabei die Drums feritg zu mixen....

Ich werde am Abend nochmal den ganzen fertigen Song reinstellen....

mfg
steve
 
also ich würde mir grottenschlechte computerspunds für das drumkit suchen, und dann das ganze so auf gamemusik der alten nintendo zeiten machen. Finde die melodie passt dazu und das kommt sicher sehr geil.
Probiers mal aus das klingt hundert pro besser als wenn man diese melodie auf high end produktion auslegt.
NINTENDO LOFI YEAHHHHHHHHH!!!!!
peace
mika
 
wie willst du die drums denn ordentlich mischen wenn du nicht weisst wie sie ins gesamte instrumentenbild passen?! man wählt vorher die instrumente aus und dann erst das mixing und das arrangement. andersrum geht das doch garnicht 8-/
 
Also ich finde, das Ding hört sich echt voll geil an. Da noch n bissle verzerrte Gitarre drauf und ich find es würd sich n bisschen nach Sportis anhörn :D

gruß mannih
 
--> Drums

Ich hab das vielleicht a bisserl blöd formuliert vorher....
Es ging mir hier eigentlich nur um die [g=149]Snare[/g]...
Habs aber jetzt mit Kompressor so hinbekommen ( sag ma so ungefähr ) wie ich mir das vorgestellt habe...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben