Tmny
- Reaktionen
- 413
YouBook?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Justin Bieber.Um welche Künstler geht's denn eigentlich?
Sollte der Thread weiter in diese Richtung gehen ist hier gleich zu.
Cracks und Warez werden im Forum nicht geduldet/supported
Saubere Moderation. Reschbeggd + thx.
Besitzer eines Unternehmen ... Millionen schwer ... er denkt sich, "ich habe doch sowieso genug Geld".
Jaja, wahrscheinlich... So denken die immer. Deshalb ist unsere (Wirtschafts-)Welt ja auch so superdoll supersozial
Wenn der Besitzer eines Unternehmen schon Millionen schwer ist, dann wird es ihm wahrscheinlich nicht jucken, wenn ein paar seine Software illegal nutzen, weil man kann das zu 100% sowieso nicht verhindern und er denkt sich, "ich habe doch sowieso genug Geld".
Sollte aber das Unternehmen von der Existenz bedroht sein und der Grund dafür ist die Benutzung und Verbreitung illegaler Software, dann wäre ich natürlich angepisst.
Heutzutage hören sich auch alle Musik über YB an oder downloaden es einfach runter. Wie soll dann der Künstler viel verdienen? Also wenn man erstmal es schaffen sollte, dann sollte man sich nicht nur auf die verkauften Singles / Alben verlassen. Sondern es gibt dann noch einige Türen die offen stehen, die dann Geld einbringen. Man ist praktisch dann kein "richtiger Musiker" sondern ein Unternehmer. Aber das machen die meisten wie man sieht.
Also man muss sich heutzutage auf mehrere Sachen konzentrieren. Verkauf von Klamotten, Auftritte oder "Maskottchen" sein für irgendwelche Werbeartikel. Gutes Beispiel dafür ist Helene Fischer usw.
Verstehen tu ich also deine Äußerung zur illegale Software vollkommen, mit der kleinen Begründung dazu.
und wenn irgendwann mal die Handschellen klicken
Nee, sorry, wenn einer der sich mit Cracks erwischen lässt öffentlich rumjammert daß er beim Verkauf seiner Musik nicht betrogen werden will hat er ne öffentliche Antwort verdient.Hat aber in diesem Thread nichts zu suchen - dies wäre in seinem Cubase-Thread beser aufgehoben gewesen...
Manchmal gewinnt man aberd as gefühl, daß hier eine Hexenjagd betrieben wird.
Wenn eine persönliche Abneigung gegen eine Person besteht, weil man diese als sozial unverträglich hält gibt es immer noch die Möglichkeit der privaten Nachricht um dies auszukaspern....