Eigenbau BOXEN!! Hilfe

KINGKA

KINGKA

Reaktionen
11
Hallo, möchte mir mein 2 Boxen bauen, habe von meinem Home Kino von den 3 wege boxen die Boxen ausgebaut, je Box sollen 2 Boxen und noch so was komischen rein, weiß den Namen nicht, Bilder sagen mehr als tausend Worte deshalb hier meine grobe Skizze

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    5,5 KB · Aufrufe: 163
Deine Frage?

sinnvoll? :D, der Aufbau usw...

Danke schonmal

Das komische nennt sich Bassrutsche.

Richtig, :D nun ist das gut geplant so?

eigentlich wollte ich das zum Musik produzuieren benutzen, sind keine Billig Boxen

könntest du mir eventuell helfen? :D, paar Tipps eventuell einen kompletten Bauplan :D

Mein Heimkino hat mich 3000 euro gekostet von bose

sind keine Billig Boxen

Alles klar,

=> Sperrholz 10mm

Leg' noch einen Scheit ins Feuer und kaufe Dir richtige Boxen.
Kohle hast Du ja genug :)

So wird das nichts.

das sind mini boxen :D 5,5cm da reichen doch 10mm, habe ja schon welche von krk aber die die ich jetzt bauen möchte sollen als vergleich dienen, sodass ich von beiden Abhöre und einen Perfekten Mix bekomme

Ganz ehrlich ?

Schau mal hier im Marktplatz rein, für einen Hunni bekommst Du eine Abhöre von mir für Deine Vergleiche.
Die ist mindestens genauso mieserabel wie jene, die Du Dir in mühevoller Arbeit zusammenschustern willst :)

das sind mini boxen :D 5,5cm da reichen doch 10mm, habe ja schon welche von krk aber die die ich jetzt bauen möchte sollen als vergleich dienen, sodass ich von beiden Abhöre und einen Perfekten Mix bekomme

Dann lass das Bose Zeug doch ganz. Das ist doch gut um ein HiFi Eindruck zu bekommen?

Warum aus was gutem was schlechtes bauen?

@ KINGKA

könntest du mir eventuell helfen?
Klar.
Ich soll mich ohne Not zum Affen in einem Trollzirkus machen, in dem Du den Direktor mimst????

Nix gibts....
:D

Egal Danke an alle, ich versuch einfach mal mein Glück

Mein tipp, schau auf www.intertechnik.de
Die bieten Bausätze und baupläne für bereits gebaute, berechnete und teilweise von Diplomingineuren entwickelte Konzepte für wirklich kleines geld an... ich liebeugle da auch schon immer mit dem ein oder anderen bausatz als hifi speaker :)

Cool, schau ich mir mal an

gibts da nen Bauplan für etwas kleineres, möchte es auf den Tisch stellen

Danke