W
WiktorW
- Reaktionen
- 0
Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meiner Soft- und Hardware.
Kommen wir zu erst zu meinem Equipment:
Windows XP
Lexicon MX 200
Mackie ONYX 1640 mit Firewire Funktion (Und der dazugehörigen Karte)
T-Bone SCT 2000
SoundBlaster SB Audigy 2 ZS
Programme:
Tracktion 2
Ich habe früher meine Aufnahmen über Cool Edit 2 aufgenommen und da kamen die Effekte so durch und wurden abgespielt.
Bei Tracktion habe ich gerade fast alles ausprobiert und es kamen keine Effekte durch, Sie wurden nur in den Headphones wiedergegeben.
Die FAQ auf der http://www.lexiconpro.com/product.php?id=12#faqs -Seite, habe ich auch schon gelesen.
Ich habe viele Möglichkeiten in den Soundeinstellungen ausprobiert: z.B. die Midi, Wiedergabe, so wie die Aufnahme Geräte verändert und nichts ging...
Da ich leider meinen Computer formatiert habe, habe ich auch kein Cool Edit mehr und die CD habe ich auch verloren :]
Ich bedanke mich schon sehr herzlich im vorraus
edit1:
Wenn ich den Mixer normal über Firewire an den PC anschließe, gehen die Aufnahmen über das Effektgerät.
Wenn ich das Firewire an die Soundkarte schließe, verursacht das ein Problem und zwar folgendes:
"Error opening Sound device - Can´t open device"
edit 2:
In der CoolEdit Demo (mit der ich gestern aufgenommen habe und die Dateien nicht abspeichern konnte), gelten folgende Konfigurationen:
Output:[1] Mackie Onyx #1 Stereo MainOut 1
Input: [1] Mackie Onyx #1 Stereo In 3
Und mit diesen Einstellungen ging alles fast automatisch und ohne Probleme
Mit freundlichen Grüßen
WiktorW
Kommen wir zu erst zu meinem Equipment:
Windows XP
Lexicon MX 200
Mackie ONYX 1640 mit Firewire Funktion (Und der dazugehörigen Karte)
T-Bone SCT 2000
SoundBlaster SB Audigy 2 ZS
Programme:
Tracktion 2
Ich habe früher meine Aufnahmen über Cool Edit 2 aufgenommen und da kamen die Effekte so durch und wurden abgespielt.
Bei Tracktion habe ich gerade fast alles ausprobiert und es kamen keine Effekte durch, Sie wurden nur in den Headphones wiedergegeben.
Die FAQ auf der http://www.lexiconpro.com/product.php?id=12#faqs -Seite, habe ich auch schon gelesen.
Ich habe viele Möglichkeiten in den Soundeinstellungen ausprobiert: z.B. die Midi, Wiedergabe, so wie die Aufnahme Geräte verändert und nichts ging...
Da ich leider meinen Computer formatiert habe, habe ich auch kein Cool Edit mehr und die CD habe ich auch verloren :]
Ich bedanke mich schon sehr herzlich im vorraus
edit1:
Wenn ich den Mixer normal über Firewire an den PC anschließe, gehen die Aufnahmen über das Effektgerät.
Wenn ich das Firewire an die Soundkarte schließe, verursacht das ein Problem und zwar folgendes:
"Error opening Sound device - Can´t open device"
edit 2:
In der CoolEdit Demo (mit der ich gestern aufgenommen habe und die Dateien nicht abspeichern konnte), gelten folgende Konfigurationen:
Output:[1] Mackie Onyx #1 Stereo MainOut 1
Input: [1] Mackie Onyx #1 Stereo In 3
Und mit diesen Einstellungen ging alles fast automatisch und ohne Probleme
Mit freundlichen Grüßen
WiktorW