Effektfrage - Preisfrage

ThAles

ThAles

Registriert
28.02.04
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
27
Hallo Leute.

Ich suche eine Delay-Effektgerät, dass :

- Hold - Loop Funktion hat

- Delay von so um die 4 sek. rum :-D aufweist

- ne paar schöne Delay Modi ... hat

- max. 100 euro ... kostet

Nun ja ...

Das ZOOM 508 Delay wäre da ja ganz schön ....
... aber davon bin ich noch nicht so ganz überzeugt.

... Gibt es in diesem Preissegment noch Alternativen ?

Eine kleine Frage noch ... :)

Besitzt der Behringer X-V-[g=182]Amp[/g] bei dem Delay Effekt die HOLD-LOOP Funktion ???

mfg ThAles



:)
 
Nein.

Der Behringer V-[g=182]Amp[/g] 2 besitzt dieses Feature nicht. Übrigens ist der eh nicht so gut, und beim Hansi Thomann kostet der POD von Line 6 momentan nur 20 Euronen mehr als der V-[g=182]Amp[/g].
Kaufen Marsch Marsch... :-D
 
Kann der POD denn die HOLD-LOOP Funktion von Delay Effekten :-D ???

mfg ThAles
 
Sorry, das weiß ich nicht, aber sein Sound ist auf jeden Fall besser!
 
ope 40 Öre mehr - aber bei dem preisunterschied ist das trotzdem einen blick wert... der Vamp ist jedenfalls angeneh,er in der Bedienung und dsank der genialen Lichterketten live auch cooler

Gruß, Randy
 
Weiß nicht noch irgendwer Rat, in Sachen Delay Effektproblem/frage ???

mfg ThAles
 
Der Echo Modeler von Line 6 kann das. Der hat auch sehr viele verschiedene Delays und man kann ein Expressionpedal anschließen. Der ist allerdings ziemlich teuer, ich glaube irgendwas jenseits von 300,- €.
Von Boss gibt's aber auch ganz gute Delay Allrounder, aber ich mag Boss nicht so.
Ansonsten lohnt es sich mal bei eBay zu gucken, da gibt's es des öfteren Delays, auch im Rackformat, die Deinen Anforderungen genügen würden.
 
Gebraucht dürftest du den Lexicon Jamman ungefähr für diesen Preis bekommen. Ich weiss aber nicht ob dieses Gerät für deine Zwecke wirklich taugt, ich hab den alten Keyboardstest nur noch wenig in Erinnerung...
 
ich hab ein altes boss dd2 was glaub ich "nur" 800ms als maximale delay zeit hat mit dem ich meinen delay modeler füttere.. die sind gebraucht günstig zu kriegen, sind halt boss treter und somit eher auf der sterileren seite...

lg, christoph
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
476
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben