Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Lieben dank, ich werde das projekt definitv nochmal mit ner mächtigeren Kick testen und die Highs nochmal ein bisschen rausfilternColler Track, klingt wie diese Musik so klingen soll.![]()
Okay deine Kritik hört sich schon sehr dispektierlich gegenüber der Richtung an die ich einschlage. Hör die mal von Marshmello das Lied Summer an, das ist so grob die Musik die mir gut gefällt. Okay über melodien lässt sich ja streiten, ich persönlich finde aber auch, dass man im nach dem Drop noch etwas variation reinbringen hätte können, da gebe ich dir recht.Das klingt vielleicht etwas harsch, aber mich würde mal interessieren wie "diese Musik" denn sonst so klingt?
Okay deine Kritik hört sich schon sehr dispektierlich gegenüber der Richtung an die ich einschlage.
Der marshmellow zieht zwar auch eine Melodie von vorne bis hinten durch, verwendet aber eine deutlich geschicktere Instrumentierung.