- Reaktionen
- 199
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ... gemischte Einzelspuren gibt es eider nicht ...

Ist für mich ganz spannend.Also ... gemischte Einzelspuren gibt es eider nicht ...
Wieso haste Angst das er sich einen Impuls von jeder Spur macht![]()
Bin grade dabei die einzelspuren zu bouncen.
@ Mark jap mischmaschiene ist mir da einwenig zu öffentlich. Schande auf mein paranoides Haupt
@ lqud wie meinst du das? Das ist doch genau der Job ich liefer die einzelspuren und der Mischer interpretiert diese mit deinem Gusto. Was soll mir das bringen? Ich komponiere und recorde Vox auf ein fremd interpretiertes Soundbild.Ist für mich ganz spannend.
Ich mein das so, dass wenn etwas gemischt ist, dann ist's gemischt und nicht mehr einzeln und daran gibt's eigentlich nix zu rütteln. Wenn Du Eier und Mehl verrührst, machst Du's ja danach auch nicht mehr auseinander.
Du willst die bearbeiteten Spuren haben, aber das bringt Dir bei einem vor allem EDM Track auch nichts. Also wenn ich etwas misch, dann spielen so viele Komponenten eine Rolle, dass man das danach nicht mehr so ohne weiteres in die Einzelspuren zerlegen kann. Ich sage nur Sidechainkomression, Hall auf' Return Bus Das kann alles recht komplex werden. Insofern wird Dir das nichts aber auch garnichts bringen, wenn Du Dir nur die Einzelspuren geben lässt. Da das dann immer anders klingen wird, wie bei dem der es auf seinem System ausspielt.
Such Dir lieber jemand der das in der DAW deiner Wahl mischt und Dir dann das komplette Projekt zukommen lässt, da hast Du mehr davon.
Ich mach das für Lau.
Oder muss das Morgen schon fertig sein, das wäre mir zu knapp.
Ich mach das für Lau.
Oder muss das Morgen schon fertig sein, das wäre mir zu knapp.
Tatsächlich bräuchte ich die Einzelspuren back bis Samstag
Dann mach hinne.
Lass mich dich Inspirieren Lachen
Da fehlen jetzt aber die Vocals ja?
Das wäre schade.