Mein erster Techno/Edm Track! Feedback gesucht!

H

Heimera

Registriert
17.12.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Habe meinen ersten Techno/Edm Track veröffentlicht:
Hat eine Weile gedauert :D
Was könnte ich besser machen?
Danke im Voraus!
 
Für den Anfang ist das gar nicht verkehrt...
Die einzelnen Elemente sind sowohl klanglich, als auch rhythmisch noch zu simpel und vermitteln nicht wirklich eine Intension.
Viel mehr als die (mir persönlich zu kitschige) Akkordfolge, mit ein wenig klanglicher Variation und nem unscheinbaren knatterigen Bass drunter, passiert leider noch nicht.
Auf die Länge wirkt es recht leblos und undynamisch.
Die Drums wirken austauschbar und gehen im Mix unter... ab 4:30 dröhnts dann ziemlich.

Alles in Allem ein ordentlicher Einstieg.
Ich würde versuchen etwas mehr Variation und Details (Übergänge, kleine Breaks, rhythmische Elemente) einzubauen, bevor du dich ans "Langziehen" machst.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben