S
Sören
Produzent
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt die 1 besser, die 2 ist mir persönlich zu heiß gefahren. Aber insgesamt ist das doch schon richtig gut. Du könntest versuchen, einige Sounds weniger aus der Mitte und mehr über die Seiten spielen zu lassen, damit das Center für die Beats, den Lead und die Vocals frei bleibt. Der Rest sollte hart links und rechts Earcandy machen. Die halboffene Hihat würde ich auch sparsamer dosieren. Wenn es z.B. ab 0.55 in die zweiten Verse geht muss die imho nicht zwingend durchspielen. An der Stelle hätte ich vielleicht sogar alle perkussiven Elemente für ein paar Bars rausgenommen, um dann wieder aufzubauen. Das gäbe dir etwas mehr Makrodynamik im Songverlauf. Nur meine 2cents auf die Schnelle.
Geschmacklich isses mir zu poppig.
Die Produktion ist beachtlich... riecht aber etwas nach Construction Kits!??
Der Mix ist noch etwas holprig... einige der Melodie Elemente sind zu laut und insgesamt fehlt's mir untenrum...
Ja du hast schon recht, ich finde aber toll dass das produzierte so gut ankommt
Ich hatte auch eigentlich keine wirkliche Passion bei diesem Song und hab mich von dem was ich unmittelbar gehört habe beeinflussen lassen... Und ja um meinen eigenen Stil zu entwickeln muss ich vermutlich noch ein bisschen weitermachen bis ich dahin komme...
Hast du einen Tipp was ich z.B. machen kann und inwiefern ich etwas an meiner Herangehensweise ändern muss ?