EDIROL und andere ?"billig-marken"?

  • Ersteller MysticMusic
  • Erstellt am
M

MysticMusic

Registriert
23.03.04
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
61
Wollte mal fragen wie ihr das seht mit Herstellern wie EDIROL, Behringer (hab selbst behringer audiogeräte, bin damit fürs erste aber zufrieden! man hört hier halt öfters mal schlechtes von Behringer, ich bin auch ´ganz neu in dieser riesigen EQUIPMENT-Welt....

Auf jeden Fall finde ich das EDIROL einen Supersuper-******-Support hat! Ich war wohl ne zeitlang der häufigste anrufer bei denen, aber auch nach 2 Wochen wollte er mich nicht "verstehen", ausserdem sind die nicht gerade die freundlichsten. habe paar geräte von EDIROL und ich bin damit nicht zurechtgekommen, in keiner weise, allein für die installation des treibers musste ich nach ewigem hin und her meinen gesamtes Windows neu raufinstallieren, also eigentlich nur alle Hardwaretreiber aber bei der gelegenheit hab ich noch ne Formatierung gemacht um neueres Windows druffzuziehen...

So jetzt habe ich mir z.B. Audiokarte von M-Audio gekauft, und das dauert nichtmal 5 Minuten, schon kann man Recorden!!!

Deshalb steht für mich fest: NIE MEHR EDIROL, allein wegen dem schlechtem Support... nur meine Frage: Wie hält sich eine solche Firma über Wasser, oder sind die so reich???
 
Hi!

Ist alles relativ. Ich schimpfe seit Jahren auf Gericom, wegen deren ultraschlechten Support. Andere sagen dann: Wieso, Gericom ist doch super, mein Notebook war erst einmal kaputt und wurde sofort repariert. Schätze, es wird bei der Edirol Frage auf dasselbe herauslaufen.

gruss
MK
 
Wie hält sich eine solche Firma über Wasser, oder sind die so reich???
Vielleicht hast du auch einfach etwas Pech gehabt.
Insgesamt ist bei Billigmarken sicherlich vieles nicht so optimal wie bei teureren Marken, deswegen sind die Klamotten ja auch billig ;-) Solche Firmen überleben halt durch den Verkauf von Quantität.

man hört hier halt öfters mal schlechtes von Behringer