Edirol UA-1A

A

AlexL

Registriert
03.06.02
Beiträge
142
Reaktionen
0
Punkte
217
Hi Leute!
Ich nehem derzeit Gesang, Saxophon, ... per Mischpult über eine mitgelieferte Onboard Karte auf. Die Qualität ist so ... naja! Wird die Qualität besser wenn über ein Edirol UA-1A aufnehme? Ich meine wird die Klangqualität besser? Oder gibts bessere Alternativen?
 
Hi,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein UA-1A bestellt und bin damit sehr zufrieden. Einfach angeschlossen und SOFORT betriebsbereit. Also bei meinen Aufnahmen war null rauschen und null Gleichspannungsversatz, wo hingegen jede meiner Billig-Soundkarten jämmerlich aussehen. Und wenn ich kann das Teil an meinem PC und an meinem Notebook anschließen, wo ich es eben gerade brauche. Also ich muss sagen, dass ich das Teil jederzeit wieder kaufen würde. Schließlich benötige ich auch nicht mehr als einen Stereoeingang zum Aufnehmen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß,
freealism
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben