EddiB und das Gottvertrauen

Hihi,

der Mark "scheixxt" doch auf solche dösigen Bewertungssysteme. Da hat er gar nix von weg. Braucht er nicht... der doch nicht!
Darum postet er ja auch immer die australischen mp3.com Charts ;)

:LOL:

Stefan

@ope-o-mat :D

so isses, ich scheixx auf bewertungssysteme wenn es um meine musik geht. mir ist das [g=94]feedback[/g] wichtiger - anerkennung durch eine erläuterung - konstruktive kritik durch erklärung - ausdruck des nichtmögens durch eine freie meinungsäusserung ist mir wichtig. mp3 charts poste ich eigentlich meistens nur ins webmusic forum damit ich die blumen der anerkennung an die collaboristen :D weitergeben kann - und eine 5 wöchige ununterbrochene erstplatzierung (mit abstand) die ohne mein zutun (manipulation) entstanden ist (das sind über 350 downloads im monat) ist auch eine form der anerkennung für meine mitmusiker.
bei myspace haben wir dafür auch [g=94]feedback[/g] bekommen - das ist wichtiger als ein bewertungssystem.

eddis song ist aber für mich dennoch ein absolut geiler song und momentan eines meiner lieblingsstücke hier. scheixx aufs voting ;)

Hey Eddi,
den Song finde ich sehr gut. (Mal wieder ;) )
Der letzte von dir hat mir nicht so gefallen, aber ich finde hiermit kehrst du wieder zurück und würdest von mit auch einen Punktewert fernab jeglicher Skala bekommen.

Herrlicher Song, wirklich super gelungen.!!!!!.

Mitti

Sehr gelungener Song, bin endlich auch mal dazu gekommen, ihn mir anzuhören. Die Musik kommt angenehm unspektakulär daher, das kann man machen, wenn man einen richtig guten Song geschrieben hat. Respekt.

Gruß Stephan

PS: Ich beneide Dich um Deine Einstellung zum Voting, ich bin dafür viel zu ####erich, wenn ich nen Song fertiggestellt habe :)

EDIT: Ich meinte natürlich hibbelisch

Wow!

gefällt mir super... auch dieser [g=422]Gitarre[/g]/[g=118]Bass[/g]-Groove ...
schöne Auflösung im Refrain...

Kann hier überhaupt nichts meckern ... auch der Text spricht mir aus dem Herzen

Grosses kino!

Gruss, Kasimiruslav

Hi,
@Mark: Wow! Big in Japan, oder was? ;)
@Mitti: Danke! ... Ach ja: Ich muss dringend mal unserem Drummer Dampf machen, daß er sich mal bei dir meldet.
@Stephan: Danke! Och, du, das fällt mir ganz leicht... nur nicht dran denken... ;)
@Kasim: Danke!

Grüße
Edgar

hey Ed:)

wow der Song gefällt mir ziemlich, vorallem der Refrain.
Das Ganze klingt so mega dicht, also jetzt net
vom Alkoholpegel her:D sondern...
ach sagen wir mal das es einfach sehr sehr geil ist:)

lg
E

Hallo!

Stimmt ja, hab mir diesen Thread ja gebookmarkt. Hätte ich ja fast vergessen. Na, dann will ich mal loslegen:

"You´ll be right there" finde ich schon mal wieder viel besser als dein Lied zuvor...aber trotzdem erreicht es bei mir aus irgendeinem Grund nicht die Stärke und Atmosphäre deiner älteren Lieder. OutlawTorn hat es schon erwähnt, alles klingt so megadicht. Gut produziert, super gespielt, aber mir fehlt da ein kleines bißchen die Leichtigkeit. Weiß nicht, wie ich mich anders ausdrücken soll. Okay, das klingt jetzt vielleicht mal wieder extrem negativ, aber lass dich von mir nicht verunsichern. Das Lied ist eigentlich toll, acht Punkte würde es von mir auf jeden Fall hageln, aber insgeheim wünsche ich mir mal wieder einen Kick wie bei GPS´ "Tell me where I am"...der bleibt aber leider aus. :(

Vielleicht hänge ich auch nur zu sehr an deinen alten Liedern und mir fällt es schwer loszulassen...so nach dem guten, alten "Früher war alles besser"-Motto (was ja eigentlich garnicht stimmt).

So...genug rumgeschwafelt. War mal wieder nicht allzu produktiv und hat dich garantiert nur unnötig verwirrt...aber immerhin hab ich jetzt nen Kommentar abgelassen. ;)

Bis dann!
Daniel

Hi,
ui, da ist ja doch noch was gekommen...
@Torn E: Danke! Ich war aber echt nicht dicht, als ich das gemacht habe, großes Ehrenwort ;)
@Daniel: Tscha, was soll ich sagen. Es ist schon ganz drollig: Hier im Forum erwarten die Leute anscheinend eher die ruhigen Stücke von mir, in der Band wird mir gesagt, ich solle mehr Stücke wire "But Dancing" machen, und beim Kneipen-Gig letzten Freitag hätten die Leute am liebsten den ganzen Abend solche Sachen wie "Stand by me", das wir mehr so als Gag gecovert haben, gehört. Ich würd mal sagen: Man kanns nicht jedem recht machen, und irgend jemand hat immer was zu pupen ;) Nur: Interessanter ist eigentlich wem welcher Song gefällt. Und da ich nicht so einen ausgeprägten Stil habe, ist das immer wieder spannend zu beobachten.

Eins noch: Wenn ich nix mehr ins Voting stelle, muss man deswegen die Punkte nicht notwendigerweise ins [g=94]Feedback[/g] schreiben, man kann sie auch ganz einfach weg lassen ;)
Grüße und noch mal Danke an alle, die mal reingehört haben.
Grüße
Edgar

hi,
der song gefällt mir. der refrain ist schön gemacht.
die drums klingen für mein geschmack zu "gequetscht".
gitarrensolo würde ich nochmal überlegen - oder überlegen lassen. ;)
aber sonst: cool, es bleibt auf der platte. ;)
vg
dragan

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben