EddiB läuft Amok

wirklich schöner song, kann aber auch das bereits genannte holpern im beat feststellen...

:)
 
Hi,
doch noch paar Feedbacks :)
@Mark: Glückwunsch zum Basserfund. Ist ne rare Spezies ;) Ist gebongt so... aber erst, wie gesagt, muss ein neuer Basser her.
@naturestoned: Danke! Gab gerade nach den Happy Mondays gegoogelt und das fand ich bei Arte:
Mit seiner Band Happy Mondays hat Shaun Ryder das Motto „dauerbreit und stinkend faul“ zu einer Lebenseinstellung gemacht.
:D :D :D
@Daniel: Watt soll ich machen? S.o. ;)
Nee, im Ernst. Das geht schon ok, man kann nicht alle Songs mögen. Ich versuch jetzt auch wieder Stücke, die ich sonst nur mit der Band zu spielen würde, mal alleine anzupacken. Mir macht das Spass mal ein büschen die Dingsbums zu hauen.
Super, kannste mir das Cover mailen? Das kommt dann auf das neue Album. Und rate mal, was der Opener wird? :p
Öm, danke fürs Lob für mein Karma-Teil... 8)
@Pit: Danke! Werde die Gitarren mal im Hinterkopf behalten, sind ein büschen weich. Aber jetzt mach ich erstmal ne Pause von dem Stück ;)

Grüße und Danke @All, Ihr ward mir wieder mal ne große Hilfe!
Edgar
 
Hi Eddie,
der Song kommt in meine Sammlung, echt schick das Ding, ich steh auf Dich, klasse!
Aber:Buhuhuhuhuhu die Drums, wech damit und neue :D
lg
Leo
 
Hi,
@Webdrummer: Danke! Weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Da holpert nix, das muss genau so sein 8)
@Leo: Danke! Hm, tja, andere Drums werdens wohl nicht mehr werden, sorry. Das bleibt jetzt so. Ich hab noch ein paar andere Songs zu machen.
Grüße!
Edgar
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben