Eco - Ballade

eco

eco

Reaktionen
0
Hi,
noch ein track. diesmal eine ballade mit gesang.
der song ist ein track meines albums meiner band S´Kamal. instrumente wie gehabt alle von mir eingespielt oder zumindest programmiert. Vocals von Karl Urban.

Crits&comments pleez
You are my sun

Soundtechnisch klasse ! Räumliche Aufteilung top. Mir gefällt die Gitarre am besten. Ist zwar nicht meine Musik, aber der Song hat was. Gut gemacht :)

Jau, das klingt echt klasse! Hübscher Song, ich steh zwar auch nicht besonders auf (sorry) 'Kuschelrock', hehehe, aber dennoch: der Song wirkt keineswegs wie ein gammeliges Stück Käse, ganz im Gegenteil: der kommt sehr entspannt/locker daher. Wunderbar!

liebe Grüsse,
rübe & luki

freud mich sehr, dass der track anklang findet.
war einer der schwierigsten meines albums. aufgenommen mit Sonar 2.

leider hab ich eine euch eine ältere version verlinkt. ist aber jetzt richtig gestellt. dh. beim anklicken des unten angeführten linkes spielt die richtige version.

schöner song, kompliment!
der song wäre vielleicht mit einer frauenstimme noch schöner, was meinst du?
grüsse, flueck

@flueck:
lustigerweise ist seit kurzem eine saengerin in meiner band mit von der partie. aber dennoch ist der song fuer meinen saenger konzipiert (gewesen). also stellte sich die frage nicht fuer mich.

aber die idee ist anundfuersich nicht schlecht.

Hallo,

sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut der Song. Ich finde die Männerstimme paßt, wie die Faust aufs Auge...und klingt HAMMER, ehrlich...is ne warme Charakterstimme, die halt nicht wie jeder klingt...
Hab mir gerade mal eure Seite angesehen...und in die musikalischen Schnipsel reingehört...geilen Rock macht ihr da, find ich echt klasse, is auch sehr abwechslungsreich...der Reggae-Rock-Mix gefällt mir am besten...

LG
LF

hi LF,

toll, dass dir die sachen gefallen.
der reaggea rock ist der aelteste titel vom album und soundtechnisch nicht gerade der beste, leider.

die info auf der seite ist aber ein bisschen irreführend, denn eine band gibt es tatsächlich erst seit kurzem. alles was zu hoeren und sehen ist stammt von mir + saenger. nicht dass es wichtig waere :-D

lg
eco

Hi Eco

Sehr amtlich......! :-o

Euer Sänger hat ne klasse Stimme, damit das auch mal gesagt wird.

senx, werz ihm ausrichten :)

Auch mir gefällts ausgezeichnet, Die Komposition ist sehr rund, sehr gefälltig ohne zu sehr Mainstreammäßig zu wirken, die Stimme des Sängers, sie hat einfach was! Ich persönlich würde die Rhythmusgitarre ( akustische ??) nicht zu sehr im Hintergrund lassen. Sie würde den an sich sehr guten Sound noch etwas voller machen. Auf jeden Fall, der Song bleibt auf meinem Rechner. Gruß Klaus

immer wieder schoen zu hoeren wenn die eigene arbeit anderen gefaellt.

interessant bei der stimme des saengers ist, dass es manchen sehr gut gefaellt anderen hingegen gar nicht. die reaktionen sind immer sehr extrem.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben