sonicwall
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Chef bei Metallica war wohl kaum jemals Hetfield, sondern eher Ulrich. Aber egal.
Ja gibt es immer aber mit den 17 Trucks/pyro und dem rieigem FOH equipment, eigener Bühne gehört metallica zu den Größen in dem Buissnes!live gibts sicher viele bessere bands.
Wenn du das Produktionsziel von St.Anger kennst weisst du, dass Bob Rock mit Metallica entschieden hat das dieses Album wie das einer Garagenband klingen soll! Nach so viel gut produzierten alben brauchten die Jungs einfach abwechslung! ....das Album klingt nach Garage....also für metallica ein erfolg! mittlerweile sind sie nicht mehr stolz drauf da es viele Lästerer gibt die zu versteift auf dem alten zeugs sind und den Hintergrund von St.Anger icht kennen.schade.Das hing auch sehr viel an der Produktion, mit St Anger haben sie dann abermächtig am eigenen Ast gesägt ...
Ich habe nie gesagt dass man solche bands auf eine Stufe stellen kann! Das sind zwei Welten! Nickelback hab ich nur verteidigt weil ich nicht finde dass sie Karakterlos sind. Das neue Album hebt sich aber von den alten gewanltig ab! Ich frag mich ob es die meisten Lästerer hier schon gehört habenMetallica hat jedenfalls in einer Aufzählung mit Nickelback, Extrem und altar bridge nix verloren.
.....no words.... bin echt sprachlos...Wenn du den Unterschied nicht siehst bzw. hörst, dann hats du einfach keine Ahnung von popmusik, sondern bist einfach nur Fan. Es ist schön Fan zu sein, dann sollte man aber einfach in Ruhe seine Helden verehren, und nicht unsinnige Threads wie diesen starten, obwohl man keine ahnung von Popkultur und der Geschichte der Popmusik hat.![]()
ich bin mit Metallica aufgewachsen! ich kenne fast alle Inteviews, habe alle offiziellen Bücher gelesen, kenn viel B-Seiten und demos sowie Lebensgeschichten! So weiss man wieso das album/song so und so geworden ist! Ichbin eigentlich der größe fan den ich kenne! Will nich lang labern aber zu vielen Songs kenn ich den Hintergrund.Zum eigentlichen Thema: Du siehst, wer ein echter Vollblutmusiker ist, du schreibst aber selbst "Schauspiel". Eben. Du kannst das genausowenig unterscheiden wie die meisten anderen Konzertbesucher. Was ist Show, was ist echt? Leben diese Musiker wirklich ihre Songs jeden Abend, oder ist es eher eine routinemäßige Show? Bist du vielleicht einfach nur Fan von pathostriefenden bombastischen Rockshows?![]()
Nein Nickelback fallen nicht raus! Songwriter war hauptsächlich Chat kroeger und Ryan Peake mit produzent Joey moi! Das ist bandsound! Was ist daran nicht echt?Was ist ein echter vollblutmusiker? Definiere ich das mal rekursiv und sage, Vollblutmusiker sind die, die echte Musik machen, fallen Nickelback neben Britney Spears, Monrose und vielen anderen schon mal raus.
...toll...bist ja schon am LästernLass ich jetzt mal die Polemik weg, bleibt nur zu sagen, dass der Begriff "echter Vollblutmusiker"schwammig und klischeebeladen ist und die Frage auch daher viel uninteressanter ist, als kräftig über Nickelback abzulästern.
Genau! That's itZur geforderten (Weihnachts-)Toleranz: Toleranz bedeutet nicht, dass ich schlechte Musik respektieren oder gar gut finden muss. Toleranz bedeutet, einem Menschen mit anderer Meinung oder Weltanschauung nicht aufs Maul zu hauen (höchstens verbal) und schlechte Musiker nicht gleich von der Bühne zu zerren.

ich bin mit Metallica aufgewachsen! ich kenne fast alle Inteviews, habe alle offiziellen Bücher gelesen, kenn viel B-Seiten und demos sowie Lebensgeschichten! So weiss man wieso das album/song so und so geworden ist! Ichbin eigentlich der größe fan den ich kenne! Will nich lang labern aber zu vielen Songs kenn ich den Hintergrund.
kewoos schrieb:
Nein sagt doch echt niemand! verfall doch nicht in selbstmitleid
Ja cat stevens ist ein toller musiker.
Hast du gründe dafür? Was hat er was andere nicht haben?
pitsieben schrieb:
Ich hab's bereits in einem anderen Thread geschrieben...Kunst ist, in Ermangelung von Bemessungsgrundlagen, alles, was dazu erklärt wird.
Wenn dem nicht mehr so ist, sind wir wieder im Faschismus.
Jeder Mensch ist Musiker... und Bildhauer... und Maler... und Architekt...
Sonst wäre die Welt eine Scheibe und die [g=420]CD[/g] eine Kugel.
ThinK schrieb:
Jeder Mensch ist Musiker... und Bildhauer... und Maler... und Architekt...
Sonst wäre die Welt eine Scheibe und die [g=420]CD[/g] eine Kugel.
Der Spruch gefällt mir, hat etwas wahres
kewoos schrieb:
...
Was macht einen richtigen Musiker in euren Augen aus?
...
Your thoughts?
Ich wollte nie wissen, wie die aussehen und war oft enttäuscht