Echo Audiofire ausreichend?

• Ersteller Boxxxstar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boxxxstar

Reaktionen
20
Hallo,

Ich möchte mir ein guten PreAmp kaufen ein gutes [g=116]Mikrofon[/g] habe ich schon
das AT4047als PreAmp soll der ua Twin Finity herhalten.

Meine frage ist ob es nicht Perlen vor die Säue ist das Mic und Den PreAmp an einer Echo Audiofire 2 anzuschließen.

Boxxxstar, oh, oh..... das ganz scheiß deutsch, weißer Mann kaum verstehen was du wollen. Satzzeichen sind keine Krankheit, kann man ruhig verwenden und helfen dem geneigten Leser der dir wiederrum helfen soll.

Ich vermute du möchtest ein FireWire Interface ohne PreAmp, da du diesen ja bereits hast.

Das Echo Audiofire 2 ist voll in Ordnung. Wenn du dich bei www.Thomann.de einloggst, dann kannst du einen entsprechenden Testbericht lesen der das bestätigt. Auch entsprechende Reviews wirst du im Netz finden. Das Echo Audiofire 4 hat die gleichen [g=60]Wandler[/g] drin und kommt auch gut weg.

Falls du Zweifel hast, bei den Versendern hast du meist 30 Tage Rückgaberecht. Einfach mal ausprobieren.

Ich habe das Echo Audiofire 2 zusammen mit einem Preamp der unteren Mittelklasse, SM Pro Audio TC01 und bin mit der Kombination sehr zufrieden. Das Echo ist absolut stabil und der Sound ist im Vergleich zu meiner M-Audiokarte zuvor um Längen besser. Super Sound und zuverlässig. Ich kann das sehr empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben