Information ausblenden

Echo Audiofire 12

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Hansen_Pierre, 06.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hansen_Pierre

    Hansen_Pierre Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.05
    Punkte:
    58
    58
    Hallo!

    Ich wollt mal eure Meinung wissen zu der Echo Audiofire 12. Ich hab bis jetzt mit dem sehr günstigen ESI ESP 1010 Interface aufgenommen und stoss aber spurmässig immer wieder an die Grenzen. Die Karte kann 8 Spuren, ist aber leider nicht erweiterbar. Sonst bin ich vollends zufrieden mit dem Interface ausser dass sie auch nur mit -10dbu arbeitet. Ich liebäugle deswegen momentan mit der besagten Echo Audiofire 12, da man damit 12 Kanäle zur Verfügung hat. Vorverstärker hab ich eh sehr hochwertige. (Die Audiofire 12 hat nämlich keine). Mit 12 Kanälen wär ich dann auch super bedient, erweiterbar wäre sie ja dann immer noch. Hat jemand Erfahrung mit diesem Interface? Hat jemand vielleicht einen Testbericht zuhause rumfliegen den er mir schicken könnte? Ist der Preis von 800 Euro angemessen? Alternativen? Ich freu mich auf Antworten. Liebe Grüsse. Pierre
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.