Echo Audiofire 12

  • Ersteller Hansen_Pierre
  • Erstellt am
H

Hansen_Pierre

Registriert
30.08.05
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
58
Hallo!

Ich wollt mal eure Meinung wissen zu der Echo Audiofire 12. Ich hab bis jetzt mit dem sehr günstigen ESI ESP 1010 Interface aufgenommen und stoss aber spurmässig immer wieder an die Grenzen. Die Karte kann 8 Spuren, ist aber leider nicht erweiterbar. Sonst bin ich vollends zufrieden mit dem Interface ausser dass sie auch nur mit -10dbu arbeitet. Ich liebäugle deswegen momentan mit der besagten Echo Audiofire 12, da man damit 12 Kanäle zur Verfügung hat. Vorverstärker hab ich eh sehr hochwertige. (Die Audiofire 12 hat nämlich keine). Mit 12 Kanälen wär ich dann auch super bedient, erweiterbar wäre sie ja dann immer noch. Hat jemand Erfahrung mit diesem Interface? Hat jemand vielleicht einen Testbericht zuhause rumfliegen den er mir schicken könnte? Ist der Preis von 800 Euro angemessen? Alternativen? Ich freu mich auf Antworten. Liebe Grüsse. Pierre
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
611
jantrace
J
L
Antworten
8
Aufrufe
800
live-recorder
L
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben