EastWest - Support ganz flott!

  • Ersteller antares
  • Erstellt am
antares

antares

Registriert
24.09.04
Beiträge
3.954
Reaktionen
270
Ort
Nuglar
Punkte
7.647
Hi

Ich möchte mal etwas positive loswerden, von einem DAU, von einem alten Pfau namens DAU = mich ... hm ...

Ja, es kann sein, das Librarys geupdatet werden können, also dachte ich das StormDrum2 nun einen grösseren Hut namens "UpDate" bekommen sollte, jawohl!
Nervös aus Vorfreude und DAU-Verhalten in Sachen UpDate / Internet und all dem modernen Zeuch ... ne kann nich sein ... doch so ist es ... wollte ich brav via I-Net mein UpDate starten.
Schnell eingelogt bei EastWest, mehrmals geguckt ob alles so ist wie es scheint und dann ab mit dem "Button" zur Kasse ... ne ...

"Du musst iLok kaufen um SD2 Prof. kaufen zu können"
-> ach? Ich hab iLok!

Schnell ein Update-Check ob mein iLok-MänÄidscher aktuelle sei und sofortiges Installieren der neuen Version. Das Selbstbewusstsein steigt und führt gesichert die Maus über die Bildschirmdiagonalen Dialoge.

"Neustart, Alter, sonst Du nix!"
-> ach? Ja klar, als alter DAU weiss ich genau, ein Hellau und Noischdard und alles wird gut!

Wie schön alles sein kann, der neue iLok-MANAGER ist so schön und zeigt mir an "Du keine Lizenz, doch Du 2 aber unbekannt, mach Refresh und gut"
-> Alles im Griff, gespannter Blick, fest die Maus zwischen meinen Klauen, nur nicht vervös werden und Klick ...

"Neustart, Alter sonst Du nix!"
-> ach? Ha, 9 Jahre HR-Mitglied, da muss doch etwas an KnowHow hängen geblieben sein -> Klick und Restart ...

... hm, Frauchen muss helfen lesen, dass im iLok-Manager wirklich nichts mehr wegen den Lizenzen steht. Alles sauber und clean, so richtg fein und "0" ist nichts, auch wenn es eine Zahl ist, trotzdem bedeutet diese eben "nichts haben, weniger als eins" -> keine Lizenzen!
Was vor mir steht, sind nun zwei Kartons mit diesen DVD und den Lizenzcodes.
Mein Gesicht beginnt nach unten zu fliessen und ich denke "Maus, na warte, Du wirst es und must es ausbaden, diese Misere ist nicht von dieser Welt, wo ist der Hammer?".

Cool bleiben, haste ja die Codes, ha und als alter Pfau namens DAU kann nichts schief gehen!
Code eingegeben erneut , mit der linken and -> "no Licence", mit der rechten Hand -> "no Licence", abwechselnd mit L und R Hand -> "no Licence" ... also diese Software ist wirklich eine weiche Sache!

Auch die folgenden UpDates / Neuinstallationen und Neustarts haben nicht geholfen, ausser das ich nun genau weiss, wie lange so ein Neustart geht, hm ...

Mail an Support EastWest, ein Tag vergeht, Feedback "Bitte senden Sie ihr Begehren dem Team Licencing"
Mail waiderlaiden an Licencing, warten und ... hm ... Schachtel betrachten "sind gut gefaltet und haben feine bunte Aufdrucke, diese fast leeren Schachteln von EasWest"
Und nach einem Tag (! wow !) "Lieber Kunde, alle Lizenzen wurden auf dem iLok-Server aktualisiert bitte ... bla... bla ..." und es hat geklappt, wow!

Ich freue mich sehr, dass dieser Support so schnell und simpel verrlaufen ist, so dass ich dies bei recording.de einfach mal schreiben wollte.

Danke an EastWest, ich bin begeistert um diese flotte Hilfe!

Sodele genug gesülzt, gute Nacht!
:) @ntares
 
Hi, Peter!

Freut mich, dass alles schlussendlich geklappt hat. :)

Ich hatte auch mal irgendeinen Support-Fall bei EastWest, erinnere mich allerdings nicht mehr genau an das Problem. Tatsache ist, dass es auch bei mir sehr schnell ging - sogar innerhalb weniger Stunden. In der Hinsicht sind die Jungs und Mädels bei EastWest also offenbar schon auf Zack.

Allerdings gilt das auch für viele andere Firmen (interessanterweise in besonderem Maß für die kleinen Klitschen und Ein-Mann-Betriebe, wie z.B. Voxengo, PSP, MeldaProduction, ...).

Im Idealfall sollte man den Support natürlich nie in Anspruch nehmen müssen. :)

Tschö,
Steffen
 
@Stoman
"Im Idealfall sollte man den Support natürlich nie in Anspruch nehmen müssen."

Absolut richtig, das war mein 1ter Supportfall seit 2006 (damaliger HW-Gau mit grossem Datenverlust). Wenn ich denke, so alle 7 Jahre mal einen Fall zu haben, so bin ich glücklich damit ... und hab natürlich "immer" ein BackUp zu Händen ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben