Eastwest Complete Composer Collection

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.782
Reaktionen
670
Punkte
5.367
Hallo,

ich bin auf ein angebot von eastwest ccc gestoßen, welches günstiger ist, als auf der webseite von soundsonline. darum denke ich darüber nach, das produkt in den usa zu kaufen. meine frage ist, muss ich dafür einfuhrzoll oder ähnliches bezahlen? bei dem kauf von eastwest symphonic orchestra über soundsonline (nicht soundsonline europe - war damals nen fehler von mir) wurde kein zoll erhoben. wäre dankbar, wenn mich jemand diesbezüglich aufklären kann.
 
Hallo,

ich bin auf ein angebot von eastwest ccc gestoßen, welches günstiger ist, als auf der webseite von soundsonline. darum denke ich darüber nach, das produkt in den usa zu kaufen. meine frage ist, muss ich dafür einfuhrzoll oder ähnliches bezahlen? bei dem kauf von eastwest symphonic orchestra über soundsonline (nicht soundsonline europe - war damals nen fehler von mir) wurde kein zoll erhoben. wäre dankbar, wenn mich jemand diesbezüglich aufklären kann.

Hallo euphoric-feel,

wenn du in den USA kaufst, dann KANN es sein, dass du Glück hast und das Ding durch den Zoll rutscht. Wenn's in eine Stichprobe gerät, zahlst du aber auf jeden Fall 19% MwSt nach - und gegebenenfalls weitere Aufschläge.
Mir persönlich wäre es das Risiko echt nicht wert. Zumal das aus den Niederlanden (Soundsonline-Europe.com) auch deutlich schneller da ist.

Letzten Endes ist das deine Entscheidung, aber ich rate zum europäischen Vertrieb.

Gruß,
Flake
 
...und warte noch ein paar tage bis bei EW wieder die lustigen jahresend-aktionen anlaufen. dann bekommst du es wahrscheinlich auch hier noch günstiger.
 
...und warte noch ein paar tage bis bei EW wieder die lustigen jahresend-aktionen anlaufen. dann bekommst du es wahrscheinlich auch hier noch günstiger.

Kann sein, dass ich falsch liege, aaaaber die CCC war gerade bis vor kurzem im Sale. Ich bezweifle, dass es bei der Weihnachts-Aktion gleich wieder kommt - da wird wohl wieder eine 2für1-, 3für2- oder sonst eine Aktion starten, statt die CCC runterzusetzen :(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben