EastWest Special Offer - und man kann nicht bestellen

  • Ersteller scrooge
  • Erstellt am
Ja, Kruzitürken, schon wieder so ein Fall. Irgendwann dreh ich den IT-Menschen da drüben den Hals um. Der Flake darf's immer ausbaden. :D

Du konntest das Problem nun genau auf die Weise umgehen, wie ich dir geraten hätte. Wäre das nicht gegangen (keine zweite E-Mail-Adresse), hätte ich womöglich den alten Account löschen lassen können. Bei so dringenden Fällen bitte eine PM an mich - ich schaue zwar regelmäßig rein, aber eben nicht stündlich. Bei PMs reagiere ich sofort.

Falls du wegen dieser Probleme nicht mehr den Sale-Preis gekriegt hättest, hätte ich das vermutlich auch einrichten können. Die Jungs sind da recht kulant, wenn's an technischen Problemen lag. :)

Thema FedEx: Free Worldwide Shipping ist dieses Mal scheinbar NICHT drin...

Thema Lizenz: Wie viele DVDs waren in deiner Silver-Edition drin? Wenn's mehr als zwei waren, hast du die Gold-Sachen schon. Dann reicht die "CCC-Lizenz" - die gilt nicht nur für die CCC-Festplatte. Ich meine, Silver-Käufer kriegen das Gold-Paket, aber eben nur den Aktivierungsschlüssel für die Silver. Das sind dann fünf oder sieben DVDs, glaube ich. So um den Dreh.
 
Wow.
Hab mir grade mein CCC2 mit 70% + 50% EDU zusammengestellt.
Bin mir noch nicht ganz sicher und hab auch keine große Lust auf "shop-trouble", aber wie ich sehe gibt es einen direkten Ansprechpartner hier im Forum.
 
Wow.
Hab mir grade mein CCC2 mit 70% + 50% EDU zusammengestellt.
Bin mir noch nicht ganz sicher und hab auch keine große Lust auf "shop-trouble", aber wie ich sehe gibt es einen direkten Ansprechpartner hier im Forum.

Ich hab dir ja schon auf deine PM geantwortet. Wenn ich jetzt diesen Beitrag sehe, muss ich doch noch mal fragen: Wie hast du dir das zusammengestellt? Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, CCC2 auf EDU zu kaufen, weil das zwei Rabatte kombinieren würde. Wie genau hast du das geschafft? Oder meinst du, du hast dir das Paket "im Kopf" zusammengestellt? Auf der Seite krieg ich das nicht hin. :D
 
@Flake

Sag mal kann es sein, dass die Upgrade-Versionen diesmal günstiger sind als bei früheren Preisaktionen von EastWest?
Ich meine mich zu erinnern, dass man bei Preisaktionen früher die Upgrades nicht so stark reduziert hat, oder täusche ich mich da?

LG
Hartmut
 
So, die Geschichte mit der CCC2-Edu hat sich geklärt; ich hab da was falsch verstanden. :)

Scrooge: Bei manchen vergangenen Sales waren Upgrades gar nicht mit drin. Ob sie irgendwann mal weniger reduziert waren, weiß ich nicht. Wichtig ist ja aber nur, wie günstig sie jetzt sind. ;)
 
Wichtig ist ja aber nur, wie günstig sie jetzt sind. ;)

Yes :)
Bissel ärgerlich finde ich nur, dass beim Aufgeben der Bestellung Versandkosten (Shipping) mit 0 € angegeben werden und dann wenn man die Zahlung vornehmen will stehen da plötzlich 20 € die für Shipping oben drauf kommen.

LG
Hartmut
 
Wichtig ist ja aber nur, wie günstig sie jetzt sind. ;)

Yes :)
Bissel ärgerlich finde ich nur, dass beim Aufgeben der Bestellung Versandkosten (Shipping) mit 0 € angegeben werden und dann wenn man die Zahlung vornehmen will stehen da plötzlich 20 € die für Shipping oben drauf kommen.

LG
Hartmut

Ja, das ist etwas blöd. Die Software scheint da manchmal mit "Free Shipping"- und normalen Angeboten durcheinander zu kommen, aber bei diesem Angebot hat die Endsumme ihre Richtigkeit. Free Shipping ist dieses Mal nicht mit drin, soweit ich das sehe.
 
Die Versandkosten sieht man erst, wenn man eingeloggt ist. Scheinbar hängt das mit dem Land zusammen, wo es dann tatsächlich hingeht.
 
So, jetzt doch auch bei bestservice (glaube sogar ohne Versandkosten ;-) ) ...
 
Yes.
Aber leider keine Upgrades. Die gibt es nur bei EW direkt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben