Das deutet darauf hin das du Sie gut findest oder?
"gut" hängt von den ansprüchen, vorkenntnissen und arbeitsgewohnheiten ab. die sachen von eastwest (EW) werden hier und in anderen foren seit ewigkeiten sehr kontrovers diskutiert (einfach mal im forum stöbern).
in sachen orchester findest du kaum einen anderen anbieter mit besserem preisleistungsverhältnis (leistung in bezug auf qualität, umfang und flexibilität). das konzept und der enorme umfang der orchester-libraries erfordert aber auch entsprechend lange einarbeitungszeit und gute kenntnisse in sachen orchestrierung. dabei beziehe ich mich auf alle libraries von EW bei denen "hollywood" im namen steht.
stormdrum 3 ist ebenfalls sehr gut. gleiches gilt für spaces (reverb). stormdrum 2, pianos, symphonic choirs, symphonic orchestra, usw. sind etwas ältere libraries, die aber immer noch ihre daseinsberechtigung haben und bei korrekter anwendung durchaus überzeugen. die solovioline ist müll.
alles mit "25th anniversary" im namen ist uraltes aufgewärmtes zeug. goliath ist ebenfalls veraltet. zu fab four, ministry of rock, dark side, ghostwriter, usw. kann ich nix sagen, da sowas nicht mein ding ist.
jetzt hier alle libraries von EW durchzugehen und deren vor- und nachteile aufzuführen würde den rahmen gewaltig sprengen.
...und wenn man sich für EW entscheidet, muss man mit der tatsache leben, dass die jungs ein recht seltsames supportverhalten haben. manchmal werden bugs sofort bereinigt und anwenderwünsche umgehend umgesetzt... und dann gibt es wieder bugs die seit zig jahren bekannt sind und keiner von denen denkt auch nur daran diese zu beheben.