East West Symphonic Orchestra Play Edition

• Ersteller Ersteller DieNacht
  • Erstellt am Erstellt am
Die SpeedControl hast du auch bei der SE, aber da bringt die ehrlich gesagt noch nichts, weil einfach die richtigen Artikulationen dafür fehlen. Das lohnt sich eher bei den großen Libraries.

Zur [g=4]Dynamik[/g]:
Generell hat man das selbst in der Hand, wieviel [g=4]Dynamik[/g] man da rein bringt. Jedoch können sich zu starke Velo-Fades bei der Gold wegen des Halls mitunter etwas komisch anhören.

vom prinzip her gesehen wäre das derzeitige 2for1 angebot für mich reitzvoll, da ich auch noch ein paar dicke taiko drums benötigen würde.
so wäre meine wahl wohl auf die ewql gold + die stormdrums gafallen.

was mich einfach nur abschreckt, sind die endlosen berichte über diese madige play engine.
da ich mit logic unterwegs bin, ist bei 4 gb einfach schluss (meist sogar noch sehr viel früher).
der logic eigene exs sowie kontakt umgehen das ganze recht geschickt indem sie es einem ermöglichen, ram auch ausserhalb von logic direkt anzusprechen, doch wie sieht das ganze mit play aus ?

des weiteren mag ich die allgemeine politik dieser firma nicht sonderlich, kein weiterverkauf möglich, zensur im eigenen forum etc.

schade eigentlich, denn vom sound her würde es passen.

[Geändert von:mz412 | 07.11.2009 13:59 Uhr]

[Geändert von:mz412 | 07.11.2009 14:00 Uhr]

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/mz412">mz412</a> | 07.11.2009 14:43 Uhr]

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben