east west Libaries mit Kontakt?

Reaktionen
19
Hallo zusammen,

kann mir hier jemand sagen ob mann die neuen "Play-Editions" der EastWest Libaries auch weiterhin mit dem Kontakt benutzen kann?

Ich bin gerade am überlegen mit die Goliath-Libarie anzuschaffen, würde diese aber gern mit "Kontakt3" anstatt mit "Play" benutzen...

Gruß
Simon

geht leider nicht! ist ein eigenes Format, ein geschlossenes System!

Oh, das ist Schade.

Bald hat wohl jeder Hersteller seinen Eigenen Sampler.
Das dient nicht gerade der Übersichtlichkeit.

Danke für deine Antwort!

Gruß
Simon

also ich kann in mein Kontakt 3, east west Libaries öfnen!
man muss nur wissen wo die Libarie liegt.

@Druma_joko:

Hast du eine East-West Libary die schon mit "Play" kam?

Gruß
Simon

Druma_jako kann alles weil er ist ja einer der größen möchtegern ####kriecher hier.

Juicybeats schrieb:
Druma_jako kann alles weil er ist ja einer der größen möchtegern ####kriecher hier.

dein ganzes leben besteht aus,in den #### kriechen
zügel deine zunge,sonst bekommst du zungen krebs

@Druma_joko
Dann besitzt du jedoch ein [g=89]VSTi[/g] von EW, welches ursprünglich mit dem Kompakt-player ausgeliefert wurde.
Anderenfalls kannst auch DU das nicht im Kontakt öffnen.

ERGO: Ruhig bleiben, Kinders!

@Serious
Stimmt, es ist wirklich Schade, dass viele Hersteller ihr eigenes Süppchen kochen. Doch hat das ja wieder seine Vorteile: Ich zum Beispiel würde mir keine Librarys kaufen, die mit Player X, oder Y daherkommen.

Gruß mag'

ja einfach nicht kaufen .. kontakt version anfordern so wie ich!

...so so?!

Am besten nix von East West kaufen. Schont die Nerven.

magnazeon schrieb:
Stimmt, es ist wirklich Schade, dass viele Hersteller ihr eigenes Süppchen kochen. Doch hat das ja wieder seine Vorteile: Ich zum Beispiel würde mir keine Librarys kaufen, die mit Player X, oder Y daherkommen.

Ja, ich würde schon sehr gern auch hier mit Kontakt arbeiten, erstens weil ich daran gewöhnt bin, zweitens weil es einfach übersichtlicher ist nur einen oder zwei Kontakt-Instanzen zu öffnen anstatt einen Kontakt, eine Play usw...

Lightwave schrieb:
Am besten nix von East West kaufen. Schont die Nerven.

Das fällt mir bei dem momentan laufenden 2 für 1 Angebot schon sehr schwer :-)
Goliath kaufen und noch Symphonic Choirs kostenlos dazubekommen hört sich einfach zu verlockend an :-)

Danke an alle!
Simon

Ich kann dich verstehen. Symphonic Choirs hätte ich auch wirklich gern, und es gibt ja leider keine wirkliche Alternative dazu.

Ich kann die Sachen von EW nur empfehlen! Egal ob als NI oder PLAY-Version.
Ich habe jeweils mehrere in den beiden Varianten und es läuft alles ohne Probleme.
Einzig, was zu beachten wäre, ist das der (ziemlich geile) Falltungshall der PLAY enorm CPU benötigt.
Aber, auch wenn der Verglich hinken mag, kauft man sich ein aktuelles PC-Game, benötigt man mitunter auch ein "besseres Maschinchen". EW geht halt mit der Zeit und in 3,4 Jahren kräht kein Hahn mehr nach 'ner CPU-Last wegen Dies oder Jenem.

Druma_joko schrieb:
ja einfach nicht kaufen .. kontakt version anfordern so wie ich!

Wie meinst du das? Hast du denen geschrieben, das du die Kontakt-Version anstatt der Play-Version willst.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben