ArdathBey
- Reaktionen
- 905
hab's mir auch mal runtergezogen.
eine schöne Abwechslung zu meinem sonstigen Gerumpel
eine schöne Abwechslung zu meinem sonstigen Gerumpel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil mich das so schön an Overkill erinnert habe ich auch mal den zweiten Song gemacht:
Weil mich das so schön an Overkill erinnert habe ich auch mal den zweiten Song gemacht:
Hier mal eine erste Version - Stop Wasting .... V1:
Hat Spass gemacht. Da geht noch etwas Feinarbeit, aber ohne Feedback vom TE lasse ich es mal so stehen.
Bei muffy mag ich den Effekt auf den Gitarren. Der Mix insgesamt ist aber nicht so wuchtig, hört sich fast schon ein wenig wie durch eine Röhre an.
Der Bass ist hier auf den Monitoren etwas verschwunden.
justice for all, ich höre ihn nicht, mag sein es gibt darauf wirklich einen BassDer Bass ist hier auf den Monitoren etwas verschwunden.
Bei welchem Metallica Album wurde nochmal der Bass leise gedreht?
justice for all, ich höre ihn nicht, mag sein es gibt darauf wirklich einen BassDer Bass ist hier auf den Monitoren etwas verschwunden.
Bei welchem Metallica Album wurde nochmal der Bass leise gedreht?
dafür hat die Kick nen üblen SubAnteil, meine Anlage damals wusste gar nicht, wie tief unten sie auch kannDer Bass ist aber jenseits der Hörschwelle.
dafür hat die Kick nen üblen SubAnteil, meine Anlage damals wusste gar nicht, wie tief unten sie auch kannDer Bass ist aber jenseits der Hörschwelle.
Genau das wollte ich auch rückmelden. Davon abgesehen aber klingt das stark!Mir fällt gerade auf, dass meine Gitten einen Touch weniger Brizzel vertragen könnte, Vox auch leiser.