Early 90s Metal 16 Spur Demos

  • Ersteller BluesBrother
  • Erstellt am
Schnelle Frage, wurde zu einem click aufgenommen?
 
Boah ich hab mindestens 15 db harshness bei den Gitarren raus gedreht, und es sägt immer noch !
 
Ja, sägt immer noch (zu viel). Die Gitten scheinen ja nur aus 3k zu bestehen..... Und der Bassist ist ein ziemlicher Versager.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Performance an den Drums finde ich tatsächlich sehr solide, sowas bekommt man heute nur noch selten angefiefert, bzw nur nach hinreichender Bearbeitung. Der Gitarrensound ist leider eine schwere Katastrophe... Könnte man theoretisch neu performen zu den original Drums...
.
 
Bemerkenswert, wie du den harmonischen Content der Gitarren freigelegt hast. Man hört jetzt richtig differenziert, was sie spielen.
 
Coole Mucke! Und interessant zu sehen, was aus so alten Demos noch rausgeholt wird hier, spannend!
 
Das liegt mM auch daran, wie gut die Spuren sind und wie gut sie auf Berbeitung reagieren. So reines Dosenzeug, schlechte DI in bräsige Ampsim zerlegts bei beherztem Eingriff schonmal.
 


 

Anhänge

  • Stop Wasting Laktosefrei.mp3
    10,4 MB · Aufrufe: 305
Schnelle Frage, wurde zu einem click aufgenommen?

Nein, leider wurde das Demo ohne Click aufgenommen.


Finde auch wirklich ziemlich stark. Muss die neueren Mixes auch mal auf anderen Geräten hören. Den von Tony finde ich aber wirklich auch echt ziemlich gut!


Coole Mucke! Und interessant zu sehen, was aus so alten Demos noch rausgeholt wird hier, spannend!

Danke. Finde es cool, dass noch einige Spaß an der Mucke haben. Ich bin auch echt sehr geflasht, was hier alles noch so raus holen.
 
Mal grob......
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben