RefinedRough
- Reaktionen
- 5.254
Kannst sie ja einölen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht weil die Tasten im Laufe der Jahren eine Patina erhalten hat, die rutschig wirkt.Hast Du mal ein altes Klavier gesehen? Diese matte extrem feine Holzoberfläche ist rutschig.
Hab' ich gerade mal am Fenster probiert. Dabei habe ich festgestellt, dass bei meinem Fenster in wochenlanger Arbeit eine Anti-Adhäsions-Beschichtung aufgebracht wurde. Deswegen ist es draußen auch so neblig.Jetzt rutsche mal mit deinen Fingerkuppen über eine Glasscheibe.
Nun battled euch nicht, ihr Spleaser. Physikalisch ist die Question wahrscheinlich nicht so leicht zu answeren, die Welt ist wie always komplex. Hängt ja nicht nur von der Surface Struktur ab sondern auch vom Material of laif. Also splasht schön friedlich weiter.
Ich werde es mal mit gaaaaaaaaanz feinem Schleifpapier outtryen. Will ja die Optik auch nicht total destructionen.
Hab' ich gerade mal am Fenster probiert. Dabei habe ich festgestellt, dass bei meinem Fenster in wochenlanger Arbeit eine Anti-Adhäsions-Beschichtung aufgebracht wurde. Deswegen ist es draußen auch so neblig.Jetzt rutsche mal mit deinen Fingerkuppen über eine Glasscheibe.
Also:
Tastatur sehr lange nicht reinigen - Ivory-Touch kommt ganz von alleine
So, hab geschliffen. Einfach mit ganz feinem Schleifpapier, musste nur ganz locker 2-3 mal drüberwischen schon war die oberste Schicht genügend angerauht bzw abgetragen so dass das "Klebrigkeitsgefühl" weg war. Die Optik hat sich nur leicht geändert dabei, Tasten scheinen jetzt eher matt bzw seidenmatt. Dadurch dass das ganze etwas unregelmäßig aussieht schwankt es so zwischen natürlichem Holz Look und "worn" Stage Look. Mit etwas mehr Sorgfalt auf gleichmäßigen Druck und Bewegung des Schleifpapiers hätte man das sogar richtig schick hinkriegen können. Naja ich bin zufrieden, Spielgefühl deutlich verbessert! DIY Ivory Touch sozusagen
Dadurch dass das ganze etwas unregelmäßig aussieht schwankt es so zwischen natürlichem Holz Look und "worn" Stage Look. Mit etwas mehr Sorgfalt auf gleichmäßigen Druck und Bewegung des Schleifpapiers hätte man das sogar richtig schick hinkriegen können.