E-MU Mo'Phatt

A

AlONE

Registriert
26.03.08
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo,

Wisst ihr, ob es ein deutsches Handbuch für den Mo'Phatt [g=365]Synthesizer[/g] gibt?
Egal ob Buch oder pdf.

MFG Al ONE
 
google? schon gesucht?
 
Ja, so ca. 1 Stunde. Aber habe nichts gefunden.
 
Nur mal so ne frage, gibt es das überhaupt?

Ist ja nicht ungewöhnlich das Synths (der Mo phatt ist übrigens ein Rompler ;-) ) nur mit Englischem Manual ausgeliefert werden!


Gruss...
 
Hab auf Ebay ein Handbuch auf deutsch für Planet Phatt gefunden, welcher zur gleichen Serie gehört. Desshalb glaube ich, das es ein deutsches Handbuch für den Mo'Phatt geben müsste... Aber bin mir nicht sicher.
 
Für den Mo'phatt Expander oder für die Mo'phatt Extensions?
 
Angeblich soll es ein pdf des deutschen Handbuches auf einer [g=420]CD[/g], welche zusammen mit dem Mo'Phatt mitgeliefert wurde, vorhanden sein.

Ich hab den Mo'Phatt aber bei Ebay gekauft (USA) und da war keine [g=420]CD[/g] Dabei.

Kann mir das jemand bestätigen, der einen Mo'Phatt hat?

mfg
 
Hmm, also was ich so im netz gelesen habe, haben wohl alle zumindest ein Deutsches .pdf auf der [g=420]CD[/g] dabei.

Naja, aber sooo schlimm ist das Englische ja nun auch nicht oder?

http://www.emu.com/support/files/storage/MOPhattRevB.pdf

Sonst musst mal in einen Geek Forum (http://www.sequencer.de/synthesizer/) fragen ob dir das einer schicken kann....

Könntest natürlich hier auch glück haben, einfach zu verschiedenen tageszeiten ein paar mal pushen ;-)



Gruss und viel erfolg! :)
 
Hab das englische Handbuch bereits heruntergeladen, aber danke.

Bin aber weiter auf der suche nach dem deutschen, denn ich hab ehrlich gesagt nicht die besten Kenntnisse in englisch. Bisher hat es immer gereicht, aber [g=365]Synthesizer[/g] beziehungsweise Romler, sind totales Neuland für mich, was das ganze nicht gerade vereinfacht.
 
Ok, also wie gesagt, einfach mal zu verschiedenen tageszeiten pushen!


Ansonsten gab es aus der gleichen reihe ja auch noch:

Morpheus, Orbit (2,3) Planet Earth, Carnaval, und Planet Phatt


Die werden von der bedienung ja alle ähnlich sein (glaub ich jetzt mal), vielleicht findest du ja davon eins in Deutsch!



Gruss...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
663
adrachin
adrachin
T
Antworten
16
Aufrufe
569
tonitobs
T
Andi73
Antworten
4
Aufrufe
359
Hans Martin
H
ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
4K
ZornicvS
ZornicvS

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben