Information ausblenden

e-mu 0404 usb rechter input kaputt

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von mmeyours, 14.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mmeyours

    mmeyours Themenersteller

    Registriert seit:
    17.06.08
    Punkte:
    196
    196
    hallo,
    ich wollte gestern etwas aufnehmen und hab dann gemerkt, dass ich beim rechten input kein signal mehr krieg. mit klinke garnichts und mit xlr (ist ne kombibuchse) nur total übersteuert
    woran kann das liegen? wie lang ist auf solche geräte für gewöhnlich garantie?
    gruß
     
    mmeyours, 14.12.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.