e Licenser liefert Fehlercode -Halion One

R

Renno

Registriert
03.08.08
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
64
Hallo Leute,

"e Licenser liefert Fehlercode
Applikation Halion One hat den folgenden Fehler verursacht"

bin umgestiegen von [g=539]Cubase[/g] SX3 auf [g=539]Cubase[/g] 4 es upgedatet ,seitdem kommt von Halion One kein ton raus?
kann mir , Bitte jemand helfen
Danke
 
Hallo Renno,

hast Du den USB-[g=398]Dongle[/g] an einem USB-Hub stecken? Hatte da vor längerer Zeit auch mal Probleme, da er diesen in Verbindung mit einem anderen USB-[g=398]Dongle[/g] oft verloren hat. Wenn ja probiere es mal aus wenn er direkt an einem USB-Port hängt. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gruss Timo
 
Auf jeden Fall zuerst mal ein Update des Lizenzkontrollcenters machen, findest Du auf www.syncrosoft.com
 
danke für die Hilfe ,ist leider nicht der fall !
 
cool,werde es gleich ausprobieren,muss ich da auf irgendwas achten?
 
cool,werde es gleich ausprobieren,muss ich da auf irgendwas achten?
Ich meine mich zu erinneren, dass man vor der Installation des Updates den USB-[g=398]Dongle[/g] erst wieder rausziehen muss. Dann installieren und erst wenn eine entsprechende Meldung kommt bzw. die Installation abgeschlossen ist, den [g=398]Dongle[/g] wieder anschließen.

Bin mir nicht sicher, ob das nötig ist. Habe ich aber schon öfter mal gehört.

Plaudy
 
[g=398]Dongle[/g] raus bei der Installation! Sonst einfach drüberbügeln ;-)
 
danke für den Tipp ,werde es gleich ausprobieren !!
 
Leute das war´s danke, hat funktioniert
Dankeeeeee!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben