Information ausblenden

e Licenser liefert Fehlercode -Halion One

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Renno, 08.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Renno

    Renno Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    64
    64
    Hallo Leute,

    "e Licenser liefert Fehlercode
    Applikation Halion One hat den folgenden Fehler verursacht"

    bin umgestiegen von Cubase SX3 auf Cubase 4 es upgedatet ,seitdem kommt von Halion One kein ton raus?
    kann mir , Bitte jemand helfen
    Danke
     
    Renno, 08.09.08
    #1
  2. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.972
    4972
    Hallo Renno,

    hast Du den USB-Dongle an einem USB-Hub stecken? Hatte da vor längerer Zeit auch mal Probleme, da er diesen in Verbindung mit einem anderen USB-Dongle oft verloren hat. Wenn ja probiere es mal aus wenn er direkt an einem USB-Port hängt. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Gruss Timo
     
    musikertimo, 08.09.08
    #2
  3. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    14.039
    14039
    Auf jeden Fall zuerst mal ein Update des Lizenzkontrollcenters machen, findest Du auf www.syncrosoft.com
     
    tsching, 08.09.08
    #3
  4. Renno

    Renno Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    64
    64
    danke für die Hilfe ,ist leider nicht der fall !
     
    Renno, 08.09.08
    #4
  5. Renno

    Renno Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    64
    64
    cool,werde es gleich ausprobieren,muss ich da auf irgendwas achten?
     
    Renno, 08.09.08
    #5
  6. Plaudy

    Plaudy

    Registriert seit:
    06.12.07
    Punkte:
    1.906
    1906
    Ich meine mich zu erinneren, dass man vor der Installation des Updates den USB-Dongle erst wieder rausziehen muss. Dann installieren und erst wenn eine entsprechende Meldung kommt bzw. die Installation abgeschlossen ist, den Dongle wieder anschließen.

    Bin mir nicht sicher, ob das nötig ist. Habe ich aber schon öfter mal gehört.

    Plaudy
     
    Plaudy, 08.09.08
    #6
  7. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    14.039
    14039
    Dongle raus bei der Installation! Sonst einfach drüberbügeln ;-)
     
    tsching, 08.09.08
    #7
  8. Renno

    Renno Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    64
    64
    danke für den Tipp ,werde es gleich ausprobieren !!
     
    Renno, 08.09.08
    #8
  9. Renno

    Renno Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    64
    64
    Leute das war´s danke, hat funktioniert
    Dankeeeeee!!!
     
    Renno, 08.09.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.