E-Gitarristen, wenn Ihr nur eine einzige...

zum Einstellen und dem Saitenwechsel müsste auf der (fast) einsamem Insel halt ein Roadie wohnen. Da ginge das.
Wo steht denn, dass die Insel einsam ist? Vielleicht ist ja da auch permanent ein Menschenauflauf. Wenn dazu noch wirtschaftliche Probleme und hohe Arbeitslosigkeit herrschen (aber auch das weiß man nicht), dann findet sich bestimmt jemand, der gern auf Roadie umschult. Dann, aber auch nur dann wäre das Problem gelöst. Andernfalls nerven die Leute nur rum - und das Floyd Rose auch.
 
Wo steht denn, dass die Insel einsam ist? Vielleicht ist ja da auch permanent ein Menschenauflauf. Wenn dazu noch wirtschaftliche Probleme und hohe Arbeitslosigkeit herrschen (aber auch das weiß man nicht), dann findet sich bestimmt jemand, der gern auf Roadie umschult. Dann, aber auch nur dann wäre das Problem gelöst. Andernfalls nerven die Leute nur rum - und das Floyd Rose auch.
Den Roadie würde ich auch gegen ein paar Groupies tauschen - und dafür das Floyd Rose selbst bändigen.
 
Also, ich gehe jetzt mal von einsamer Insel aus. Wenn ich dafür reif bin, nehm ich garantiert keine Gitarre mehr mit, da ich das beruflich mache. Ich würde schlicht die Stille genießen, den Geräuschen des Meeres und des Windes, vielleicht in Verbindung mit dem Gesang exotischer Vögel, dem Rauschen sich sanft wiegender (Palmen)blätter lauschen……oder auch lieber zu Hause bleiben und für die nächste Mugge üben, weil ich’s doch nicht lassen kann.;)
 
Ne H-S-S Strat. Ich bin ja sonst ein Tele-Fan, aber in letzter Zeit fahre ich voll auf Strats ab!
 
Ich war lange Telehaider, aber ich finde eine ganz geil.
 
Die einsame Insel ist so beschaffen, dass alles nur mit Batterie funktioniert, auch die Amps. Nur wenn die Batterien leer sind, sieht es schlecht aus.
Dafür steht dann da ein Fahrrad, das an eine Batterie gekoppelt ist. Ist die Batterie leer, musste in die Pedale hauen, dann wird sie wieder aufgeladen.
 
Die Tele wurde lange belächelt, als "Country"-Gitarre gesehen...ich fand aber schon früh die Tele-spieler Joe Strummer (the Clash) und Andy Summers (the Police) toll.
Ich fand 2 andere Telespieler nicht so toll - Bruce Springsteen und The Edge. Und 1 Mio nölige Indiebands. 😀

Aber das hat sich gelegt. Heute simmer toleranter. 😀
 
Eine Tele ist die Beste Wahl für das, was sie kann (solange der jew. Instrumentalist es kann).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben