E-Gitarristen, wenn Ihr nur eine einzige...

andy_g

andy_g

Registriert
18.09.15
Beiträge
5.425
Reaktionen
4.140
Ort
unterwegs
Punkte
18.057
... Gitarre haben dürftet, was für eine wäre das?

Ich fang mal an; also obwohl ich z.Zt. keine habe wäre es wohl eine Strat. Vielleicht mit Humbuckern, das müßte dann schon sein.

So what's your Island Guit?
 
Na die Ethersis-Signature. 😎
 
Sehr schwierige Frage. Eigentlich gehen nur mindestens 2, also 1x Gibson Style und 1x Fender Style. Auf Experimente wie 7er oder so könnte ich dann verzichten.
 
Früher wäre es eine Les Paul gewesen, heute eine SG.
 
Telecaster
Gretsch G61
Duesenberg Starplayer
und dann würde ich würfeln: 1, 2 oder 3.
Oder die hier, dann hat man mehr :)
1728068124125.jpeg
 
Kann ich jede auswählen, oder muss ich die bereits haben?
 
Ok, dann würde die Epiphone LP auf der einen Seite gegen die Fender JM und TC ins Rennen gehen.
 
Ja wähl mal, welche darf es denn sein?

Momentan bin ich ja voll auf dem Fuzz / Sludge / Stoner / Post Metal Trip, da würde ich natürlich eher die Jazzmaster oder Jaguar nehmen, aber wenns mich überkäme, wieder voll zu meddeln, wäre die LP sicher universeller.
 
Ok, dann würde die Epiphone LP auf der einen Seite gegen die Fender JM und TC ins Rennen gehen.
Du bist aber bescheiden. Stünde der nigerianische Prinz vor mir und ich dürfte mir eine Les Paul auswählen, dann ware es vermutlich die Duane Allman’s 1957 Gibson Les Paul.
Ansonsten die 1959 Martin D18E. :lol:



27848b_lg.jpeg
 
Isse Dooppelpost, weil Vodaphone = Dumpfbacke.
 
... Gitarre haben dürftet, was für eine wäre das?

Ich fang mal an; also obwohl ich z.Zt. keine habe wäre es wohl eine Strat. Vielleicht mit Humbuckern, das müßte dann schon sein.

So what's your Island Guit?

gibts da auf der insel überhaupt strom? steht da ein amp? ist jeder auf seiner eigenen insel, oder sind wir alle auf einer? das fänd ich persönlich besser. man könnte dann ab und an gitarren tauschen, ausserdem wärs weniger langweilig.
ansonsten…in die hülle von meinem kontrabass passen drei egitarren und ein gerades sopransax. vom gewicht kommt das auch hin. ich sage eifach, ich gehör zur rhythmusgruppe. klavier, bässe, drums, trommeln, flöten, die restlichen saxophone und meine konzertgitarre lasse ich per spedition nachkommen, da gibts ja keine restriktiven phantasien.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben