E-Gitarre mit Interface aufnehmen

  • Ersteller Freddie
  • Erstellt am
Wie? Ich dachte, das müssen gemäß AGB immer Originalbilder des Forenmitglieds sein. Ich jedenfalls habe mich daran gehalten.

Okay, was ist denn das überhaupt für ein Viech? Sieht etwas nach Kreuzung zwischen Löwe und Lama aus ;-)
 
Wie? Ich dachte, das müssen gemäß AGB immer Originalbilder des Forenmitglieds sein. Ich jedenfalls habe mich daran gehalten.
ich auch...

wallpaper8.jpg
 
@ TGud & kenfjohnnydee

Alles So Nyuh Shi Dae (romanisiert) oder ???? oder kurz SNSD oder lang und englisch Girls Generation.........
Um mal die Grössenordnung anzudeuten, in der die unterwegs sind: Alleine die Japantournee 2011 mit insgesamt vier Konzerten und angehängten vier Konzerten wegen grosser Nachfrage soll 130 Millionen € eingespielt haben. Hab ich aus Wikipedia... :D
 
Alles So Nyuh Shi Dae (romanisiert) oder ???? oder kurz SNSD oder lang und englisch Girls Generation.........
Um mal die Grössenordnung anzudeuten, in der die unterwegs sind: Alleine die Japantournee 2011 mit insgesamt vier Konzerten und angehängten vier Konzerten wegen grosser Nachfrage soll 130 Millionen € eingespielt haben. Hab ich aus Wikipedia...

Also eine Japanische Girlsband. Man lernt nie aus.
 
Also, Freddie,

zwei Möglichkeiten seh ich, die Du problemlos verfolgen kannst:

Die erste ist, Du gehts mit der Gitte in das Interface, in den Pod, nimmst die Podfarm und schrammelst damit.

oder
2) Du nimmst ein Kabel mit 2 x 3,5 Stereoklinke (an jedem Ende eine!) und gehst ausm KH-Ausgang deines Amps direkt in den LineIn deiner Onboard-Soundkarte, installierst Dir Asio4all für diese - und schrammelst los.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
montybunker
montybunker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben