Realist
Moderater
Teammitglied
- Reaktionen
- 7.932
EDIT:Muss aus Zeitgründen den Thread auf Eis legen und habe somit erstmal selber den Mix bearbeitet.Danke nochmal für die Anregungen.
Hallo,ihr da draussen.
Ich hatte die Tage hier einen Song im Feedback und wollte mal fragen ob jemand Lust und Zeit findet,das Stück zu mastern.Es ist ein Fun-Projekt und läuft unter einer CC-Lizenz.
Es geht in Richtung Ballade und ab Minute 2 kommt eine Steigerung mit Orchester und Co.
Im Feedback-Thread wurde u.a. geschrieben,dass es noch etwas räumlicher und weiter sein könnte.Ich habe da schon einiges versucht mit Hall auf der Summe etc.,aber es will einfach nicht.
Deshalb dachte ich mir,ich wende mich mal an Euch,denn da geht auf alle Fälle noch was.
Es wäre wirklich super,wenn sich jemand finden würde.
Die Datei ist eine Wavedatei in 24bit als rar gepackt.
Wenn sich jemand finden würde,wäre das echt klasse.
Hallo,ihr da draussen.
Ich hatte die Tage hier einen Song im Feedback und wollte mal fragen ob jemand Lust und Zeit findet,das Stück zu mastern.Es ist ein Fun-Projekt und läuft unter einer CC-Lizenz.
Es geht in Richtung Ballade und ab Minute 2 kommt eine Steigerung mit Orchester und Co.
Im Feedback-Thread wurde u.a. geschrieben,dass es noch etwas räumlicher und weiter sein könnte.Ich habe da schon einiges versucht mit Hall auf der Summe etc.,aber es will einfach nicht.
Deshalb dachte ich mir,ich wende mich mal an Euch,denn da geht auf alle Fälle noch was.
Es wäre wirklich super,wenn sich jemand finden würde.
Die Datei ist eine Wavedatei in 24bit als rar gepackt.
Wenn sich jemand finden würde,wäre das echt klasse.