dt.Text-Unterhaltungswert?

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hallo,
wie würdet ihr den Unterhaltungswert dieses, nicht sonderlich anspruchsvollen und aus Zweizeilern bestehenden, Textes einschätzen.
Musikalisch soll das ehr son Liedermacherding mit simpelen Harmonien werden.
Gewünschter Effekt: Wenigstens ein Schmunzeln der Hörer ;-)

zu "platt"? oder genau richtig?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
text entfernt
 
Sehr nett :) !

Erster Gedanke war nur im letzten Refrain hätte ich wohl "Der/Das *wär* schon Grund genuch ... gesacht...

Der Teil mit dem "Sinnieren ob sie vlt nett ist" verträgt sich ( nach meinen moralischen Vorstellungen :D ) nicht mit dem "heute noch was fürs Bett brauchen"...
gibt ja noch "des is fett", "so adrett", "die corvette" naja usw. :)

lg
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu flach gibt es nicht, je stumpfer desto trumpfer...
 
"platt" da komplett ohne witzige Wendung, dafür aber mit vielen Pubertätspikeln behaftet.
Nee, dit kannste besser!
LG Berry
 
ja, also schmunzeln musste ich allemal...aber ich muss da meinen vorpostern leider zustimmen...klar ist es irgendwo witzig, aber mit persönlich dann doch zu platt und etwas trivial...allein wenn ich schon sowas wie Rasseweib lese, dann muss ich irgendwie an ein wunderschönes Unterwäschemodel denken...ohje..ich schweife schon wieder ab :D

naja vielleicht muss man sich auch dein gesamtkonzept anhören, dann wirkt es bestimmt gleich ganz anders!!!
 
rofl ich finds cool :)
 
Moin,

richtig vorgetragen bestimmt ganz unterhaltsam! :)
Nur die zweite Strophe ist nicht ganz so stringent, wie die anderen Teile...

Grüße
Markus
 
Definitiv zu platt.

Es sei denn, du planst die 10 - 14jährigen als Zielgruppe ein.

Außerdem stehen "Liedermacher" auf saubere Reime mit Betonung, die auf denPunkt kommt. Ist bei dem Text nicht machbar.

Ich halte es für zu pubertär und grob. Außer vielleicht bei einem Lagerfeuer nach zwei Flaschen Tetrapak-Wein wirst du damit keinen Erfolg haben.
 
Außer vielleicht bei einem Lagerfeuer nach zwei Flaschen Tetrapak-Wein wirst du damit keinen Erfolg haben.

Jep genau dafür ist es gedacht..Und genau da ist dieser Stuß entstanden.
Ich weiß ja selbst das es pubertärer, nivauloser Quatsch ist....;-)

Gelegentlich mag ich son "plattes" Zeug!
Ach wisst ihr was was...ich nehme es einfach mal auf ;-)

Danke Euch!
 

Ähnliche Themen

jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
raketenmann
Antworten
23
Aufrufe
3K
raketenmann
raketenmann
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben