Dsp-System

  • Ersteller Flowshi
  • Erstellt am
Flowshi

Flowshi

Registriert
23.10.02
Beiträge
117
Reaktionen
7
Punkte
159
Shalom

Ich wollte mir demnächst ein Dsp-System kaufen, und hatte da an Creamware's PulsarII gedacht. Ich habe fast alles was es als natives PlugIn gibt (Waves, Akai, Steinberg, TC; NI usw) und wollte meinen Rechner erweitern. Ich hatte auch schon an die UAD von Mackie oder TC's Powercore gedacht. Beide haben aber nicht so einen großen Lieferumfang (PlugIns) wie die Pulsar. Was könnt ihr mir empfehlen? Ist die Creamware-Software (Treiber, PlugIns usw) gut? Was ist mit der Latenz der PlugIns unter Cubase SX?
Wie siehts denn mit den I/O der Pulsar aus? Was ist mit Latenz? Kann man die Pulsar als Recordingkarte einsetzen oder sollte man da was Spezielles holen?

Ich freue mich schon auf die Antworten!


C U Flowshi :p
 
hi,

du kanst sie auch alls reine recordingkarte nutzen und das bei geringer latenz nicht nur unter cubase sondern auch mit allen anderen sequenzern.

br

s-a-n-i-t-y

I love my Scope /SP
 
Hi,

also die Pulsar2 ist eine sehr gute Recordingkarte mit guten Treibern, guter software und gutem sowie einzigartigem Gesamtkonzept.
Die Latenz ist allerdings nicht nur von der Karte (Treiber) selber abhängig sondern auch von deinem Gesamtsystem.
Ich nutze unter Cubase 5.1 auf einem XP Rechner mit ausgesuchter Hardware 4ms bei 24bit und 44,1 kHz.

Gruß

Carsten
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
funkyfloh
Antworten
24
Aufrufe
5K
funkyfloh
funkyfloh
R
Antworten
4
Aufrufe
1K
voodoochile
voodoochile

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben