abstürze

  • Ersteller funkyfloh
  • Erstellt am
Hmm... Weiß nicht so genau woher du das hast mit der SP3 Geschichte.


Zum Beispiel aus meiner Richtung. Ich kenne keinen bei dem SP3 nötig gewesen wäre damit das System sauber läuft, dafür einige die den Namen StressPack3 angemessen finden.
 
Ok. Kann sein... Im Audiobereich will ich gar nichts dagegen sagen. Hatte bisher keinen Stress damit, mach allerdings auch nicht so viel mit Audio und XP ist nun auch verschwunden bei mir. Nach fast 10 Jahren Nutzung :)
 
Boah, jetzt wo Du es schreibst, wird's mir erst bewusst. Zehn Jahre hat XP schon auf dem Buckel, in der Computer-Zeitrechnung eine, nein zwei Ewigkeiten :D
 
freut mich, dass es wieder geht. dass grafikkarten, insbesondere schnelle, bei audio-processing probleme erzeugen koennen, scheint inzwischen niemand mehr auf dem schirm zu haben, manche treibt es sogar in die kognitive dissonanz. wenn dann ein simples treiberupdate die situation loest, isses ja herrlich!!

und, ich wuerde tendentiell immer dazu neigen, alle fixes und updates in ein ein nlite zu integrieren, der ballast geht ja dann eh weg, und allein der neueren treiber wegen halte ich das fuer sinnvoll.
 
moin
ich denke das liegt auch am rechner.
wenn es eine rakete ist, hat der mit den 20tausend sicherheitsfunktionen die (wenn man nicht am netz ist - unnötigerweise) im hintergrund laufen keine probleme, und dann ist es wahrscheinlich für die programme die es erfordern besser.
mein rechner ist aber jetz nicht soo die rakete, und ich finde unnötige sachen die im hintergrund laufen und resourcen fressen einfach uncool. ausserdem bin ich der meinung daß microsoft sowieso nix verbessert, sondern immer nur neue sachen dazu bastelt, ohne daß die alten wirklich rundlaufen. So ein Produkt wird unterm strich immer schlechter. sieht man ja jetz asm besten bei vista und win 7.

aber ist auch glaub immer ein bisschen iene philosophie frage.
und wenn man sich in den untiefen des rechners gut auskennt, kann man sicher sp3 entsprechend anpassen, sodaß es dann tratsächlich eine stabilere basis ist als sp2.
ich bin aber eher der programm anwendner als der betirebssystem-checker.
 

Ähnliche Themen

nooneseestheworld
Antworten
19
Aufrufe
2K
ambeatz
A
M
Antworten
1
Aufrufe
47K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
C
Antworten
16
Aufrufe
3K
Chaos5150
C
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben