DSK Brass wird nicht geladen

• Ersteller carlotte
  • Erstellt am
C

carlotte

Reaktionen
0
Hallo,
DSK Brass kannich neuerdings nicht mehr in bestehenden Projekten laden. Es hat einige Jahre problemlos funktioniert. An dem [g=8]PlugIn[/g] liegts wohl nicht, denn in einem neuen Projekt kann ich es aufrufen. Bin ratlos und würde dieses schöne [g=8]PlugIn[/g] gerne weiterbenutzen. Ich arbeite mit [g=539]Cubase[/g] SL 3 in Windows XP.
Gruss

Hi und :welcome:

"kann nicht laden" bedeutet: stürzt ab? scheint nicht in der Liste auf? Fehlermeldung? usw...

hallo, danke für Deine schnelle Reaktion.
Nicht geladen bedeutet: das [g=8]PlugIn[/g] erscheint auf der Liste der VST-Instrumente (Geräte), trägt sich aber nicht mehr für eine bestimmte Spur (z.B [g=32]midi[/g] 8, 9 10) eintragen.
Anders erklärt.
wenn ich die Projekte mit dem [g=8]PlugIn[/g] öffne, wird gemeldet, dasss dieses [g=8]PlugIn[/g] nicht geladen wird. Die mit diesem [g=8]PlugIn[/g] belegte Spur ist noch beschrieben, ich kann ein anderes Instrument verwenden und dann ist auch der Sound da, bei dem DSK Brass aber funktioniert das nicht: ich die Spur nicht mehr mit diesem [g=8]PlugIn[/g] belegen, es erscheint nach Anwahl nicht im Ordner [g=77]VST[/g]-Instrumente.
Wenn auch etwas umständlich, aber vielleicht so deutlicher!
Gruss

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben