drumssamples im txt format für lm4 ?? ?

  • Ersteller Sebastian
  • Erstellt am
S

Sebastian

Registriert
07.06.02
Beiträge
77
Reaktionen
0
Punkte
100
Hi, ich habe die wizoo akustik drumssamples mit den aiff und den dazugehörigen txt dateien. ich bekomme diese aber nicht in den lm4 II geladen. kann mir jemand bitte weiterhelfen. was mache ich mit den txt files ?
( in denen ist die verknüpfung zu den audiodaten hergestellt )

viele grüße sebastian
 
Ich hab die im LM-4 Verzeichnis liegen, wo die anderen TXT-files auch sind... von den Standard-Drums...

dann einfach LM-4 einbinden und oben beim Srumsetnamen den Namen der TXT-Datei hinschreiben (oder auswählen!? weiß nimmer). irgendwie so :)
 
jo das habe ich alles schon probiert. das problem ist, dass die mitgelieferten drumsets nicht als txt sondern als fxb datei vorliegen.
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen lm4 und lm4 mark II ???

gruß basti
 
Hallo

gibt es eigentlich einen unterschied zwischen lm4 und lm4 mark II ???

Ja, gibt es. Unter anderem ist das Datei Format von der LM4II nicht mehr .txt (wie bei der LM4), sondern .fxp (Programs) oder .fxb (Banks). Halt wie bei Cubase oder Halion. Trotzdem müsste das Ding noch die alten .txt Files öffnen können, soweit ich weiß (ich hab die LM4II leider nicht mehr, so dass ich Dir Genaueres sagen könnte). Versuchs mal mit einem Rechtsklick ins Sample Fenster, da verbirgt sich so Einiges im Kontextmenü. Wahrscheinlich auch die Funktion "Alte LM4 Files importieren".

Gruß
Mike
 
Hm ja... LM-4 MK2 kenn ich nich :-D Falls du´s nicht importieren kannst, findeste villeicht ein schönes .fxb File im Internet, was jemand anderes gebastelt hat zu dem Drumset!?
 
Hab vorhin mal bei nem Kumpel nachgeschaut der den LM4 Mk2 benutzt. Mach mal nen Rechtsklick auf dieses "32Bit Drum-module" und wähl dann dort import script-file oder so ähnlich.
 

Ähnliche Themen

stefan1
Antworten
40
Aufrufe
4K
Astronautenkost
Astronautenkost
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben