Drums Programieren bei Magix Studio Deluxe 2006

  • Ersteller Isengard
  • Erstellt am
I

Isengard

Registriert
27.07.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo,

bin schon eine ganze Weile auf der Suche ein abwechslungsreiches Schlagzeug zu programieren.
Wie ist das beim Magix Studio Deluxe 2006 möglich oder was wäre eine Alternative ?
Ich komme Musikalisch aus der Metalecke und das Schlagzeug sollte schon Doubel-Base und kleinere Übergange über die Toms beeinhalten.
Oder lohnt sich eher die Anschaffung eines Drum Computers ?

Vielen Dank
 
ach, lad dir doch einfach guitar pro und programmier da die Drums. Dann als [g=32]midi[/g] speichern und der Rest steht dir frei.....
 
Soweit ich weiß hat Stylus RMX vorgefertigte patters, das kannst du dir ja mal anschauen.

@Fabs: Was soll denn die signatur? Wie wärs mit n bisschen kürzen &-[
 
@fabs:
ich zitiere mal Punkt 2.10 aus den Forumsregeln:

2. Regelungen

Die Regelungen sollen u.a. bewirken, das sich Beiträge in dieser Community auf das Thema Homerecording, wie unter 1. definiert, beziehen.


2.10. Signaturen sind erlaubt, allerdings mit Einschränkungen: Es sind nur kurze Texte und nicht-animierte Grafiken bis max. 500 x 125 Pixel erlaubt. Kommerzielle Banner müssen von den Webmastern genehmigt werden und sind nur für ausgewählte Mitglieder zugelassen.
 
Kriegt Euch mal wieder ein, er hat's ja schon geändert. Das Dumme ist nur, dass sich die Signaturen in diesem Forum nicht aktualisieren.
@Fabs: Tu einfach nomma editieren und ohne Änderung speichern. Dann wird die Signatur entsprechend auf den aktuellen Stand gebracht.
 
@ zoundmacheen:
Stimmt :)

@ alle anderen:
Mann, kann man nicht einmal was lustiges im "faden" HR.de Alltag machen??? Es is e schon überall weg, nur da ises halt geblieben!!
@mittichec
Zu den Regeln: Ich hab, wie auch ws. 95% der User und auch höchstwahrscheinlich du, die Regeln nicht gelesen... Der Bürokratismus darf nicht immer siegen!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben