Drums of War Library wird nicht gefunden

H

Hitman

Registriert
16.07.05
Beiträge
1.263
Reaktionen
197
Ort
Hamburg
Punkte
2.125
Hallo,

habe mir die "Drums of War von Cinesamples gekauft. Nach dem Download habe ich alle RAR Dateien auf dem Mac umständlich mit UnRARX entpackt, und diesen Ordner dann in meinen Musikproduktionsordner auf der Festplatte gezogen, wo auch meine ganzen Samples lagern usw.
Danach habe ich die Installationsdatei installiert. Danach Logic gestartet und Kontakt 5 aufgemacht, leider hat er die Soundbibliothek nicht gefunden.
Wenn ich die Funktion "ADD Library drücke, möchte er immer nur ein Instrument auswählen. Wie bekomme ich jetzt die Bibliothek in Kontakt rein?
Bei dem Installationsfenster konnte man nicht auswählen, wo die Datei reininstalliert wird, was auf dem Mac komisch ist finde ich.
Naja, irgendwie denke ich muss die Installationsdatei in den Ordner von Kontakt 5 oder? leider finde ich weder den Ordner von Kontakt 5 mit den Instrumenten, noch die Installierte Datei von "Drums of War" :-(
 
Soweit ich weiß, kannst du die DOW leider nur über Files auswählen, nicht über den Library Rider. Add Library funktioniert bei der Library leider nicht.

Du musst also im Kontakt den Pfad suchen wo du es installiert hast und dann das .nki über Files auswählen!
 
Kontakt legt keinen Library - Ordner für diese Bibliothek an. Ist so nicht vorgesehen.
Du kannst dir die Instrumente über "Files" holen.
LG Berry

Edit: Da war ich wohl zu langsam :)
 
ok das ging schnell, danke! :)
 
Hallo, habe mir die "Drums of War von Cinesamples gekauft.

Hi, ich hätte da eine frage !!

Wo hast du es dir denn gekauft, denn auf der CinesamplesSeite kostet das Bundle zwar 200dollar aber wenn du auf add to card gehst kostet es plötzlich 360 euro !!

Bin schon ne weile auf der Suche und gäbe es eine Möglichkeit es nicht über Download zu kaufen, sprich als DVD ??


dankeschön
 
Bin schon ne weile auf der Suche und gäbe es eine Möglichkeit es nicht über Download zu kaufen, sprich als DVD ??


dankeschön
Meines Wissens nicht, aber du kannst dir doch die Backup DVD dazu bestellen und so den Download sparen.

Gut, die wird dann wohl aus den USA verschickt, das Ganze dauert also und evtl. musst du noch Zoll zahlen. Aber wenn sie's geschickt machen kann das auch entfallen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben