drums für hiphop-produktionen

yo, sehr interessant! cool, dass es soviel, aber irgendwie doch so wenig antworten auf meine frage gab.. mein drums-archiv(bestehend aus unzähligen gesampleten, getauschten und auch eingespielten drums) würd ich gern erweitern.. weil man nie genug drumsounds haben kann..
so weit bin ich schon, dass ich meine drums bearbeite, durch kompressoren jage oder/und übereinander lager!! ich bin auch der meinung, dass das ergebnis entscheidend ist und von fertigen loops halte ich gar nichts!! so, soviel dazu..
@jannolte: vielleicht kannst du mir ja ein paar namen nennen von den cds die du so benützt??

Ich bin gerade auch auf der Suche nach vernünftigen Drum-Sample-CDs (deshalb hatte ich auch in dein Thred geschaut). Bis jetzt hatte ich die "Dance Mega Drums 2" CD-Rom von Bestservice, aber die kannste vergessen...die Gratis-Samples von modernbeats habe ich auch probiert, aber die gefallen mir auch nicht (zu wenig 909-Anteil für meinen Geschmack).
Ins Auge gefasst habe ich Downtown Beats von PowerFX und Skippy's Big Bad Beats von Ilio. Auf beiden sind zwar hauptsächlich Loops drauf, aber ich hoffe, dass die benutzen Samples auch als Einzelsounds vorhanden sind oder die Loops wenigstens so sind, dass ich die Bassdrums und Snares sauber rauschneiden kann.
Nach den Demosongs zu Urteilen, haben beide CDs eine gute Qualität. Vielleicht meldet sich hier ja doch noch jemanden, der Drums von Sample-CDs erfolgreich benutzt (hat) und eine empfehlen kann. Würde auch mir sehr weiter helfen.