Drumrecording mit Europaletten an den Wänden..

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
15.282
Hi,

habe gerade im Net ein interessantes Video gefunden, Europaletten anstelle aufwendiger Raumakustikoptimierung,
Klick.

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist schon irgendwie krass! :D

Gruss
tsbmusic

Ich warte schon auf den ersten Thread zum Thema "Ich hab mir jetzt ne Gesangskabine gebaut und überall Europaletten an die Wände geklatscht..." :D

Ich würde gerne mal hören was dabei heraus gekommen ist..

Edit, ja, der Fred reizt mich auch, spätestens dann wenn gefragt wird wo man diese HigEnd Paletten beziehen kann werde ich mit einer Geschäftsidee auflaufen :D

gute idee das mit der gesangs kabine! :D

Aber ich finde es erstaunlich das Leute immer wieder auf neue Ideen kommen, anstatt das "herkömmliche zu kaufen!

gruss
tsbmusic

ein studio in europaletten leichtbauweise.. wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen? das passt auch noch in meinen geldrahmen

soll wohl eine Art Diffusor sein, schätze das ist für den Einsatzzweck nicht wirklich geeignet...

wie sollen die irgendwas bringen?

Möchte nur kurz anmerken das es sich NICHT um Europaletten handelt!

Paletten wie in dem Video verwendet kann Ich Tonnenweise bekommen, aber da würde Ich mit meiner besseren Hälfte Ärger bekommen wenn Ich die an die Wand hängen würde. :D

Achja, und der Effekt wird nur Minimal aber dafür Unlinear sein, welch ein Unsinn!

Gruss...

das ist einfach nur peinlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist einfach nur peinlich...

Warum? Wenn es funktioniert? Oder sagen wir, der Band gefällt?
smil451c71f7edf7c.gif

Erna. Danke ElektroThrasher

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/holgi">holgi</a> | 15.11.2009 20:22 Uhr]

kann man ja noch mit dämmwolle ausstopfen und beziehen :p