drumpatter

• Ersteller digitalbeat
  • Erstellt am
digitalbeat

digitalbeat

Reaktionen
7
Suche fertige drumpatter für den Bereich Techno ich erhoffe mir daraus ein bisschen was zu lernen bzgl. wie baut man sowas auf

danke

Es heisst Drum-Pattern, und wenn Du nach MIDI-Files suchst wirst Du wahrscheinlich eher fündig.

Aber mich würde interessieren, was Du bei Techno für sonderlich komplizierte Sachen vermutest?

Hier ist eins for free: utz-utz-utz-utz und noch eins hinterher ticki-tacki-ticki-tacki-ticki-tacki-ticki-tacksch plus TempoDelays und die Sache läuft.

PS: Bender, wenn Du das liest bitte hasse mich nicht. :D

Hier ist eins for free: utz-utz-utz-utz und noch eins hinterher ticki-tacki-ticki-tacki-ticki-tacki-ticki-tacksch plus TempoDelays und die Sache läuft.

so etwas krieg ich auch hin danke :D

Poste doch mal einen Youtube link mit einem Song wo du die Drums nicht verstehst!

lg...

ich verstehe nicht bestimmte drums sondern mich würde interessieren was es alles für möglichkeiten gibt sowas anzuordnen damit es "gut" klingt

Jetzt wird's obskur. Du verstehst also alles was man zum Thema Drum-Programming und Techno-Producing verstehen muss, aber weisst nicht wie man "sowas anordnet damit es gut klingt". Sorry, ich verstehe es wirklich nicht oder müsste Dir was böses unterstellen, aber ich glaube ja neuerdings an das Gute.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben